Zeigt her eure Blinker

  • #71

    Das Relais macht nur Auf und Zu. Da kann nix gekillt werden.

    Und schon gar nicht einzelne LEDs aus der LED-Reihe eines Blinkers


    Die einzelnen LEDs innerhalb eines Blinkers werden auch nicht gekillt. Wenn ich den Blinker leicht anstoße kommt es vor, dass wieder alle gehen, oder andere ausfallen.


    Denke mal, dass da systematisch nicht vernünftig gelötet wurde, sondern nur ein Lockenstab verwendet wurde...;)

    Und so etwas MUSS bei einer QS auffallen.


    Auf der anderen Seite frage ich mich, warum POLO so etwas weiterhin ordert.

    Hab gestern noch mit einem Verkäufer gesprochen und der sagte mir, dass es da wohl öfter Ärger mit gibt,

  • #72

    Der Meinung bin ich auch Andreas. Bei dem Preis und unter Berücksichtigung dass die Blinker bei Polo gekauft wurden, also einem Motorradfachhandel, kann man Qualität erwarten. Ich hatte mir vor zwei Jahren die billigen Lauflichtblinker von Ebay für mein Pitbike gekauft. Da leuchtet zwar nicht eine LED nach der anderen sondern immer 3 nacheinander (9 Stück insgesamt pro Blinker) aber die funktionieren heute noch. Da haben 4 Blinker 30€ gekostet. Die Helligkeit ist bei meinen natürlich nicht so der Bringer.


    An der XSR hatte ich die Kellermänner wieder verkauft (hab mich daran satt gesehen). Nach einer kurzen Phase mit den original Blinkern hab ich jetzt Mini Blinker aber mit Halogenbirnen und da bin ich mit der Helligkeit sehr zufrieden:eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #73

    Und ich habe auf meine original Blinker nur getönte Blinkergläser dran gemacht, das reicht mir auch. Macht schon etwas mehr her vor allem fallen die nicht mehr so auf wie mit den original Gläser 😎

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #75

    Ich glaube IXS hat keine QS. Habe eine blaue Lederjacke, wo im ersten Regen die Farbe in Bächen herunterlief. Habe alles eingesaut damit; Hose, Sattel, Wände zuhause...
    Der Wahnsinn war das; fahre nur noch bei Sonnenschein mit der Jacke :cursing:

    Grüße
    Marian

  • #79

    ja, von ebay.. Musst aber eher nach MT 09 schauen

    Habe diese hier gekauft...


    https://www.ebay.de/itm/302410…1832dc:g:o7kAAOSwb7NZzPsn

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #80

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!