Die Rabatt-Ecke

  • #11

    Wem die Faster Sons Collection gefällt, die Sachen aber zu teuer waren kann hier mal reinschauen ;) https://shop.mhg-neuss.de/50-megasale/?p=1 Dort gibts zur Zeit ordentlich Rabatt auf Yamaha Klamotten. Ich war ja schon lange scharf auf die Roland Sands Lederjacke Ronin mit Speedblock aber der Preis von ~750€ war mir einfach zu hoch. Dort hab ich sie für 250€ geschossen :D Ich vermute das die Faster Sons Collection jetzt so langsam ausläuft :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #15

    Wer Calimoto Premium kostengünstig nutzen möchte, sollte sich die nächste Computerbild kaufen (erscheint am Freitag, 5.6.).

    Darin soll ein Code für ein Jahr Premium enthalten sein. Kostenpunkt: 3,50€

    Mir persönlich widerstrebt es, etwas vom Springerverlag zu kaufen (und als IT-ler ganz besonders die Computerbild).

  • #16

    Steht da so, richtig!


    F87A8575-E4A1-4E88-91B2-2BF5946E32A1_autoscaled.jpg

  • #20

    Premium bis 7. Juni 2021! 😎


    Was mir allerdings ein Rätsel ist, dass ich in der App nicht auswählen kann eine Rundtour von einem Standort mit einem Ziel. Also von zuhause nach xy als Rundtour. Und dann schlägt mir Calimoto eben eine Tour vor, bei der xy ca auf Hälfte der Strecke ist... 🧐

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisTh. ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!