Saisonende

  • #62

    Habe vor ca. 1 Monat auch einen Tricity 125 als Leihmotorrad beim Service bekommen.


    Bei meinem Gewicht :icon-confused: und diesen Bergen hier ist es eher nichts für mich.
    Bergauf ging es nur 50, wobei ich den Tacho anzweifle :?: , mir kam es noch langsamer vor.
    Auf flacher Strecke bin ich wie ein Supersportler gefahren nämlich ganz Tief, Helm klebte schon fast auf dem Lenker, sonst ging es nicht schneller als 70. Bergab ging es schon 90 :)
    (Oder der Tricity war gedrosselt 8-) , es stand aber nichts im Schein.)


    Alle Autofahrer haben mich schon lachend angesehen.
    Mit Touringausrüstung ganz Tief auf einem Tricity 125. :lol: :lol:

    Grüße
    Jacky

  • #66

    war auch meine Idee Harald bei dem Vorschlag der TTR.
    Leicht, die kann man bei Glätte noch mit dem Fuß halten,
    macht Spaß im Gelände und wenn du die mal weck schmeißt,
    egal ob Winter oder Gelände, ist die robust und Sturzteile sind nicht teuer.
    Hab ich 2 Winter durchgefahren, damals ... :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #67


    Kaputte Trinity , Tricity?. Da müsste schon mehr kommen. Hatte bis vor einem halben Jahr auch ne 125er im Haus. Die ging 120 bergab, hatte aber nur 2 Räder und war eine Emme.

  • #69

    Ich fahre mit einer Honda SH300 durch den Winter. Habe ich kürzlich gegen eine Honda PCX eingetauscht. Bei einem 125er kommt für mich definitiv zuwenig Leistung. Hier kann ich wenigstens schleichende Autofahrer ohne Probleme überholen da genug Leistung. Die XSR hole ich jetzt nur noch sporadisch aus der Garage bei schönem Wetter und Temperaturen über 10 Grad.

  • #70


    Ok, so viel wiege ich nicht, auch nicht vollgetankt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!