XSR900 Abarth

  • #31

    ...und es fehlt der dritte Pott :icon-mrgreen: ...



    :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft:

  • #32

    Die XSR900 Abarth Version ist nun auf mobile.de gelistet und kann vorbestellt werden ;) Der Preis liegt bei ~12950€ :icon-confused: Naja, für mich uninteressant und dennoch muss ich wie schon am Anfang des threads die Frage stellen..was hat Abarth mit Zweirädern zu tun??? :eusa-think: Ich finde einfach keinen Zusammenhang..obgleich ich Abarth kein technisches KnowHow absprechen möchte..aber für einen Tuning Hersteller hätte man sich bei dieser XSR900 auch etwas mehr Leistung wünschen dürfen ;) Bei dem Namen "Abarth" denke ich nicht an Fiat 500 sondern daran Motoröl im Kochtopf zu erwärmen, in den Rennmotor einzufüllen und auf der Rennstrecke sofort voll Stoff zu geben :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Jimbo ()

  • #33

    Bin ganz deiner Meinung Sascha.


    Hab die Abarth Version auf der Custom Bike Show in Bad Salzuflen Live gesehen und das einzige was man mit Abart in Verbindung bringen kann ist die lackierung mit dem Abarth Schriftzug.


    Der Preis geht eigentlich klar wenn mann das ganze Carbon zeuchs und den akra zum Basis Preis dazu rechnet. Gefällt mir trotzdem nicht mit dem carbon.

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #34

    Hallöle,


    irgendwie kann ich mich nach wie vor nicht mit der Abarth anfreunden. Irgendwie nicht so ganz mein Fall. Dennoch hoffe ich, daß wir hier bald den ein oder anderen XSR Abarthfahrer hier unter uns haben werden...

  • #36

    Seit dem 16.01.2017, 17:00 Uhr werden online die ersten 95 Exemplare der limited Abarth Version verkauft :eusa-think: . Außerdem gibt es bei diesen 95 Stück einen Bonus ;)
    Zitat: "Jeder der 95 Online-Käufer (plus Begleitperson) erhält zusätzlich eine Einladung für eine exklusive Kundenveranstaltung an Rennstrecken in Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Österreich und Großbritannien stattfinden. Dort können einige der Modelle von Abarth Probe gefahren werden". Hier geht's zum Artikel: http://www.motorsport-total.co…eservierung-17011802.html
    Bin mal gespannt wie sich der Absatz entwickelt :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #37


    ja...hm... geht wohl nicht so gut, geht ja noch zu bestellen :icon-confused:


    also ich find se abar(h)tig :icon-eek: aba so was von...


    naja, eigentlich schafft man mit "limited editions" immer knappheit der ware und kann den
    vollen preis durchsetzen...<meine meinung>

    Batterie leer, Kunde ist geladen...


    Gruss Talla

  • #38


    Abart ist als Sponsor auf der Verkleidung der Moto GP Yamahas, also denke ich dadurch kommt das


    VG
    Franz

  • #39

    Hallo Franz,


    sehr gut erkannt, Fiat ist schon seit Jahren Sponsor von Yamaha in der Moto GP.


    Zum möglichen Verkaufserfolg der Abarth kann ich nur sagen, dass ich mir für den Preis dann eine MT 10 kaufen würde. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Ich war nach dem Kauf meiner XSR nahe dran den Vertrag in eine MT 10 zu ändern. Aber letztlich brauche ich keine 160 PS, was sich als richtig erwiesen hat, da die Leistung der XSR für mich ausreichend ist.


    Gruß


    Thomas

  • #40


    Die Verbindung erscheint logisch ;) Wobei ich aber anmerken möchte das Yamaha 2007 in Phillip Island, Abarth als Hauptsponsor hatte..und Fiat das letzte Mal 2010 Hauptsponsor war :eusa-think: Ist also alles schon ne Weile her :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!