Speichenräder an der XSR

  • #95

    das sieht wirklich richtig gut aus, Respekt 👍🏼

    Ist der Goldton etwas satter als bei den originalen? Ansonsten sind meine wohl schon etwas ausgebleicht 😂

    Deine Brotdosen gefallen mir auch sehr gut, ich nehme an du hast kleine Yamaha 3D Logos aufgeklebt-oder ist das gelasert?

  • #96

    Hallo


    Ja der Goldton ist wesentlich kräftiger als bei den originalen.

    Genau die Teile sind aufgeklebt (war aber schon beim kauf). Das wird eventuell noch geändert (Laserteile)

    Jetzt fehlt noch der originale Spritzschutz am Hinterrad, der ist gerade beim Lackiermeister und soll schwarz glänzend werden.

    Ansonsten kann die 2022 Saison beginnen bzw. hat sie ja schon aber bisher ohne XSR.:|

    Bis April kommt die XJR und die R1200R zum Einsatz. :)

    Gruß

    Roland :Boywink:

  • #97

    Speichenräder sind so ne Sache!


    Ich hatte die Option auf gebrauchte Kineo Speichenfelgen, Alu hochglanzpoliert mit schwarzen Speichen.

    Nach einem schlaflosen Wochenende mit hin und her überlegen habe ich mich entschieden die Teile nicht zu kaufen.

    Gerade dieses strahlend hochglanzpolierte kommt an meiner XSR nicht so passend rüber denke ich.

    Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.


    Falls jemand Interesse hat, Yamaha Klein. Kein Plan ob die Dinger noch da sind...
    Die hier sinds:
    IMG-20220320-WA0004.jpg

  • #98

    Die Alpina Felgen an der 80s Black gefallen mir sehr gut:icon-razz:. Erinnert an die XSR900 Prime welche in limitierter Auflage in der Schweiz verkauft wurde.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #99

    Schon sexy die Räder! Einspeichen ist ja eins meiner liebsten Hobbys, daher stehe ich schon auf Speichen!

    Aber der Preis für XSR Speichenräder lässt mich immer schlucken, das tut schon weh im Portemonnaie.

    Doch jetzt mal was anders: Was hast du denn da für eine geile Werkstatt/Garage?

    Das sieht ja alles sehr professionell aus, sogar mir Schrauberhocker von Würth. Hut ab:!:

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!