org. KZH ohne Mittelsteg

  • #132

    Da sich bei mir schon einige Schrauben gelöst haben (KZH, Tachobefestigung, XSR900 Nussecke), kann ich das so leider nicht bestätigen. Die Vibrationen merkst du vielleicht nicht so sehr im Popometer, einige Anbauteile merken sie aber wohl doch. Bei nem Kumpel hat sich erst letzte Woche der Evotech KZH, an seiner MT09, verabschiedet. (Nicht komplett, aber eingerissen)

  • #133

    Da sich bei mir schon einige Schrauben gelöst haben (KZH, Tachobefestigung, XSR900 Nussecke), kann ich das so leider nicht bestätigen. Die Vibrationen merkst du vielleicht nicht so sehr im Popometer, einige Anbauteile merken sie aber wohl doch. Bei nem Kumpel hat sich erst letzte Woche der Evotech KZH, an seiner MT09, verabschiedet. (Nicht komplett, aber eingerissen)

    Immer in relation verstehen. Klar vibriert da was... Aber nicht so wie bei Einzylinder Motoren oder ner großen Harley, bei der dir im Stand schon die Sicht verschwimmt (hab das immer für nen Scherz gehalten...).

  • #135

    Das gleiche Problem wurde in Beitrag #61 geschildert. Leider sind die Bilder dazu von einer externen Seite weshalb sie jetzt nicht mehr sichtbar sind. Der Grund für den Bruch war damals das fehlende Teil aus Beitrag #88 und wenn ich mir die Bilder des gebrochenen Yamaha KZH anschaue, ist dieses Teil nicht zu sehen. Könnte also auch hier der Grund sein, da das Teil der Versteifung dient.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #136

    Das gleiche Problem wurde in Beitrag #61 geschildert. Leider sind die Bilder dazu von einer externen Seite weshalb sie jetzt nicht mehr sichtbar sind. Der Grund für den Bruch war damals das fehlende Teil aus Beitrag #88 und wenn ich mir die Bilder des gebrochenen Yamaha KZH anschaue, ist dieses Teil nicht zu sehen. Könnte also auch hier der Grund sein, da das Teil der Versteifung dient.

    Da werd ich mal die Augen offen halten.


    Auf dem Bild hier ist es auch mit dabei.


    yamaha_B90FLPH10000.jpg

  • #137

    Sooo, heute ist der neue KZH angekommen. Das angesprochene Teil war mit dabei, ist jetzt auch mit verbaut. Ich geh mal schwer davon aus, dass sich da jetzt nichts mehr kaputt vibriert. Das Teil zur Verstärkung macht da schon Sinn, versteh gar nicht warum das mein Vorgänger nicht mit dran geschraubt hat.... Ist echt kein Akt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!