Wirkt auf den ersten Blick sehr clean aber was ist jetzt mit der Kennzeichenleuchte? Gar keine mehr dran? Welchen Winkel hat das Kennzeichen im jetzigen Zustand? Ich würde den Reflektor noch ändern..es gibt mittlerweile sehr schöne unauffällige Reflektoren die sich wunderbar ins Gesamtbild einfügen und die kosten höchstens n 10er
org. KZH ohne Mittelsteg
-
-
-
-
-
-
#54 Natürlich passen die Löcher vom Nummernschild (Original KZH) nicht für den neuen Halter. Ich bekomme das Schild nicht so weit hoch, dass es passen könnte.
Wie habt ihr das mit den Löchern im Nummernschild gelöst? Einfach zwei neue Löcher gebohrt und die alten Löchen offen gelassen? Gibt es optisch schönere Lösungen (außer ein neues Nummernschild zu kaufen) wie Aufkleber, Schrauben, was auch immer? -
-
-
-
-
#57 Zitat von TomTomNun ja, bevor du dir ein Blech anfertigst kannst du dir für das Geld auch ein neues kaufen
Welches Geld?, ich habe weder für Blech, Gewindebolzen oder Muttern etwas bezahlt Das Zeug lag auf Arbeit in der Schrottkiste und war 10mal billiger als n neues Kennzeichen -
#58 Mensch Sascha, lass mich doch ein wenig frotzeln
Nicht jeder Berufszweig hat kostenfreien Zugang zu solch Materialen. Das Schild kostet 9 Euro plus ein kleines Trinkheld für die Zulassungsstelle. Anders muss ich in den Baumarkt fahren mir ein Blech und Schrauben kaufen und das wichtigste, dass auch noch passend machen.
Alternativ kenne ich noch aus meinen Kfz-Mechaniker Zeiten hatten wir für solch Fälle blaue, weiße und schwarze Stopfen die wir auf die alten Löcher geklebt hatten. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!