Quickshifter der MT-09

  • #12


    Wie ich die Kupplung :icon-mrgreen: zum anfahren ja und ab und zu zum runterschalten. Sonst bin ich eben Haundfaul. Das schlimme ist mittlerweile fahre ich mit meinem Auto schon genauso.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #13


    Ich habe das versucht zu finden. Mit dem Suchbegriff "schalten". Konnte es nicht finden.
    Wo steht denn das?

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #14


    5-3 im Handbuch


    Grüße
    Marian

  • #17


    Ja der ist gut :icon-mrgreen: , das gleiche steht in der Anleitung der MT10 und die gibts mit QS.
    Aber wie schon eingangs erwähnt, wollte ich diese Diskussion eigentlich vermeiden....

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #19


    Für was soll der nochmal gut sein? Meine shiftet auch ohne QS sehr quick. :)

  • #20


    ................der schont den Hinterreifen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!