Hallo Dirk,
vielen Dank für Deine Antwort, aber aus dem Beitrag von Marian wird das Dilemma dieser Generation
deutlich, alles ins lächerliche ziehen und nichts wirklich ernst nehmen, außer irgendwelche alternativen
Fakten im Internet, die die eigenen Ansichten stützen. Eine wirkliche Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Thema findet nicht statt und ist nicht erwünscht.
Das zeitigt dann z. B. solche Ergebnisse wie "Alpi fährt", wobei ich das keinesfalls auf Marian persönlich gemünzt sehen möchte, da ich ihn persönlich ja gar nicht kenne.
Aber ich kann nur eins sagen, sein Kommentar ist unangebracht.
Ich weiß natürlich schon auch, dass das Forum nicht für umfassende und abschließende Diskussion geeignet und gewollt ist, aber trotzdem kann man sich aus den Beiträgen eine ungefähre Vorstellung der Persönlichkeit des Users machen, genau wie ihr von mir auch und wenn wir dabei feststellen, dass ein gemeinsamer Konsens nicht gewollt oder möglich ist, dann soll es eben so sein.
Aber verständlicherweise habe ich dann keine Lust mehr und bin damit in diesem Forum fehl am Platze.