• #11

    Hallo Sascha,
    Hallo Dirk,


    ja es waren schöne Rennen und die Yamaha sind heuer auch besser dabei als letztes Jahr.


    Mir ist natürlich aufgefallen, dass mindestens die ersten zehn mit Akrapovic fuhren.


    Ich sage das, obwohl ich weiß, dass das von bestimmter Seite hier nicht gerne gehört/gelesen wird.


    Ich könnte auch sagen warum, aber das verkneife ich mir.


    Gruß


    Thomas

  • #12


    Nicht übertreiben ;) Weder im ersten noch im zweiten Rennen fuhren die ersten zehn mit Akra Auspuffanlagen. Ich könnte jetzt aufführen, wer nicht damit fährt, aber das will man auf bestimmter Seite bestimmt nicht lesen. Also verkneif ich mir das* ;)




    *Spaß, natürlich verkneif ich mir das nicht :D Die einzige MV und die Werksducati fahren mit SC Project Anlagen und einige Privatteams fahren noch ganz andere Hersteller (waren afaik aber nicht in den Top10).
    Und nur für den Fall, dass es falsch rüberkommen sollte: Ich mache Spaß und will dich ein wenig foppen. Alles easy, alles gut, immer locker durch die Hose atmen ;)

  • #13

    Ah so, ich dachte, es gibt sowieso nur Akrapovic.


    Ich habe Deinen Spaß schon richtig verstanden und es war auch spaßig gemeint.


    Aber entschuldige, meine Meinung nach fahren Chaz Davies und Marco Melandri
    die Werks-Ducati und da steht auf dem Auspuff und der Verkleidung Akrapovic.
    Kann aber auch sein, dass ich gar nichts anderes mehr sehen und lesen kann
    bzw. das die Werks-Ducati gar nicht sind.


    Macht dann aber hoffentlich auch nichts.

    In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass eigentlich nur Leute, die selbst auch einen
    Akra haben, diesen gut finden, alle anderen nicht.
    Ich habe damit eine neue Erkenntnis gewonnen und werde den Akra zukünftig erst
    dann erwähnen, wenn ich weiß, dass der andere auch einen hat. Mir fällt leider
    keiner sofort ein. Von meinen Kumpels hat nur Joachim einen (NineT).
    Ja eben, deshalb hat er mir auch beim Montieren geholfen, obwohl Hans gefällt er auch
    und der hat einen Shark (K 1200 S).


    Nichts für ungut, aber ich sehe, meine Späße und Ausdrucksweise sind teilweise zu subtil
    (feinsinnig). Ich hoffe, das wird aber irgendwann verstanden, so wie von Dir.

    Gruß


    Thomas

  • #14

    Hast Recht, die Ducs fahren Akra Töpfe. Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass die SC fahren.
    http://www.worldsbk.com/de/fahrer/Xavi+For%C3%A9s
    http://www.worldsbk.com/de/fahrer/Chaz+Davies
    http://www.worldsbk.com/de/fahrer/Marco+Melandri


    Nur die MV fährt mit SC: http://www.worldsbk.com/de/fahrer/Leon+Camier


    Um jemanden zu verstehen bzw den Gegenüber im Internet halbwegs einschätzen zu können, helfen Smilies ganz ungemein. Ich war auch immer der Meinung, wer meine Dinge liest muss doch verstehen, wie das gemeint ist (Ironie, Scherz, etc pp), das ist doch offensichtlich. Aber ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Smilies helfen.

  • #15

    Hallo Karsten,


    das dachte ich mir zwischenzeitlich auch, aber ich bin das erste Mal in einem Forum und daher
    insofern Neuling. :oops:


    Beim Einfügen, in das was man schreibt, wird der Smiley nicht unbedingt in der gewählten Form sichtbar,
    da war ich so verunsichert, dass ich es dann gelassen habe.


    Aber ich hoffe, ich bin lernfähig und möchte das auch sein. :eusa-drool:


    Aber Du siehst mit dem SC bei Ducati, wie man sich täuschen kann, wenn man ein bestimmtes Bild vor Augen hat.


    Aber sehr gute Konversation mit Dir, danke! :clap:


    Gruß


    Thomas

  • #17


    Hey Thomas,


    ich finde es ok wie du schreibst, auch ohne die Smileys.
    Irgendwie finde ich es doof ständig diese blöden Smileys zu setzen, und gehen mir bei manchen mittlerweile total auf den Sack.
    Entweder ich schreibe wie ich es denke, oder lasse es gleich bleiben. Ist mir eh Latte was andere über mich denken, da muss ich nix mit Smileys gerade rücken.
    Kann aber auch sein das ich dich verstehe, da ich auch ein Acra - Fan bin, wir müssen schließlich zusammen halten :D :D :D :D

    Grüße aus der Eifel :)

  • #19

    Ja okay, Andy, freut mich, aber wir können das ruhig unabhängig vom
    Akra sehen, das weiß ich schon.


    Es stimmt schon, man sollte es mit den Smilies nicht übertreiben (Harald
    weiß es richtig auszudrücken), aber zur Illustration einer Formulierung, die man
    für sich gesehen, nicht als positiv oder negativ gestimmt deuten könnte, z. B.
    das interessiert mich nicht oder ist mir egal, können diese dann hilfreich sein,
    um die eine oder andere Richtung zum Ausdruck zu bringen. ;) :twisted:


    Wir beide verstehen uns auch so und das finde ich gut und schön so.


    Gruß


    Thomas

  • #20

    Hey Jungs,


    hat irgend jemand von Euch weitere Rennen gesehen? Bei mir klappt das leider nie :( ...


    Ihr dürft hier gerne noch mehr zur SBK WM loswerden, ob nun mit oder ohne Akrabrüllovic :icon-mrgreen: :P :icon-mrgreen: (ganz klar mit Smilies :lol: :lol: :lol: ) ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!