• #21

    Ich habe bisher jedes Rennen gesehen..gibt eigentlich nicht viel zu berichten :eusa-think: Rea auf der Kawasaki ist in absoluter Topform..er hat 7 von 8 Rennen gewonnen wobei er hier und da ganz schön fighten musste. Waren einige spannende Läufe dabei. Für Rea auf jeden Fall gute Aussicht auf den 3. WM Sieg in Folge aber warten wir erstmal das Jahr ab :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #22

    Hey Sascha,


    danke für Dein schnelles Feedback! Dann halte bitte auch weiterhin die Stelung - vielleicht passiert ja doch noch was...


    Wie schlagen sich eigentlich die neuen Blades? Oder fahren die noch nicht in der SBK?

  • #23

    Ich habe Ende April das erste SBK-Rennen in Assen live erlebt und auch die Super-Pole Läufe.
    Es ist schon imposant dieses zu sehen. Nicky Hayden und Stefan Bradl stehen mit den Hondas auf verlorenem
    Posten. Zum 2. Lauf am Sonntag durfte SB dann aus der ersten Startreihe los, weil die ersten 10 des 1. Laufes in umgekehrter Reihenfolge starten, aber das hat auch nicht viel gebracht.

    Beste Grüsse aus Geestland


    Rolf


    RD 350 Bj. 1973 Erstbesitzer
    XJ900 Diversion Bj 1995
    XRS900 60th Anniversary

  • #24

    Hallo Rolf,


    dumm gelaufen würde ich da sagen. Ist Honda technisch wirklich so unterlegen?


    ...aber LIVE dabei zu sein ist bestimmt super. Ich hatte bisher nur zweimal IDM Finale in Hockenheim - war aber schon grandios, obwohl natürlich eine andere Liga! Ist und bleibt trotzdem ein tolles Erlebnis.


    Bin ja mal gespannt, ob Rea weiterhin so einsam an der Spitze weiter fährt...

  • #27

    Schlechte Neuigkeiten :( Nicky Hayden hatte am Mittwoch in Rimini einen schweren Fahrradunfall und liegt seit dem im Koma :( Hoffen wir das er es schafft..ich wünsche ihm gute Besserung :pray:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Jimbo ()

  • #28

    Sascha, das ist leider nicht mehr ganz richtig. Heute ist Nicky Hayden an den Folgen seines Rennradunfalles verstorben. R.I.P.

    Beste Grüsse aus Geestland


    Rolf


    RD 350 Bj. 1973 Erstbesitzer
    XJ900 Diversion Bj 1995
    XRS900 60th Anniversary

  • #30

    Hallo allerseits,


    das ist definitiv ein großer Verlust für den Motorradrennsport. Sehr schade - war ein sympathischer Fahrer...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!