• #42

    Große Freude, Michael an der Mark hat heute mit der R 1 in Rennen 1 in Donington den Sieg geholt. Es war der erste Sieg für das Yamaha Werksteam seit 2011. Finde ich super und toll und einen verdienten Erfolg für Yamaha. Gratulation und Respekt für die Leistung und die Motivation alles für den Erfolg im Rennsport zu tun.


    Gruß


    Thomas

  • #43

    Auch das zweite Rennen in Donington Park ging an van der Mark auf Yamaha R1. Toller Erfolg für Yamaha und große Freude für einen Yamaha Fan wie mich. Vielleicht für einige Andere auch, aber die Begeisterung für Erfolge von Yamaha im Motorsport scheint nicht sehr groß zu sein.


    Macht aber nichts, das ist ebenfalls individuell zu sehen.


    Gruß


    Thomas

  • #44

    Für alle Motorsport Interessierten, am Wochenende startet die 31. World Superbike WM (WSBK) auf Phillip Island/Australien :D Übertragen werden die Rennen von Eurosport und ServusTV ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #48

    Dieses Wochenende wieder. Gleiche Uhrzeiten, gleicher Sender. Rennen aus Mandalika. :auto-dirtbike:


    Oder auch in der Servus TV Mediathek:


    Motorsport
    Alle kostenlosen Motorsport-Livestreams von ServusTV. MotoGP LIVE, Formel 1 LIVE, die WRC LIVE. Alle Highlight-Videos und Termine.
    www.servustv.com

    Beste Grüsse aus Geestland


    Rolf


    RD 350 Bj. 1973 Erstbesitzer
    XJ900 Diversion Bj 1995
    XRS900 60th Anniversary

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf D ()

  • #50

    Mittlerweile ist die WSBK sicher interessanter zum Zusehen als die MotoGP .... nur die Moto 3 ist noch spannend, der Rest war vor einigen Jahren noch deutlich unterhaltsamer. Die viele Aero und die Devices von Ducati haben's verdorben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!