Zubehör Sitzbank

  • #31

    Guten Abend allerseits,


    nun was die Kosten betrifft: Wer schön sein will, muß leiden ;) ...


    Ansonsten: Die Italiener haben eben Stil :handgestures-thumbup: !!!

  • #34

    Moin,


    finde die Corbin einfach zu teuer......740€......
    da zerleg ich lieber die originalsitzbank und lass den Grundkörper aufpolstern und beziehen so wie ich das möchte.....und da dürfte ich immer noch günstiger liegen....


    cheers


    Olf

  • #35

    Ihr Lieben,
    seid ja schon echt kritisch hier. Soll doch jede/r machen was ihr /ihm gefällt, alles ist erlaubt!


    Und ich würde mir gerne auch dieses Windschild von Yamaha kaufen, hat einer von Euch ein Bild von vorne für mich.
    Würde mich freuen :dance:


    Monika

  • #36

    bin heute auf der Suche nach Sturzbügeln auf der SW-Motech Seite auf das hier gestoßen:


    https://sw-motech.com/Sitzbankumbauten


    anscheinend bieten die jetzt auch Sitzbänke an die man sich selbst konfigurieren kann. Dabei darf man aus 3 verschiedenen Sitzbankformen und einer Vielzahl verschiedener Bezüge wählen. Preise ab 220€, hab mir mal probeweise eine konfiguriert und kam auf 340€. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus...

  • #38

    Da finde ich eher die "Spritzschutzlösung" interessant, wenngleich aber auch leider häßlich.

  • #39


    Allerdings muss man seine eigene einschicken. Der Preis ist also nur für den Umbau :(

  • #40

    Hallo zusammen


    Mit der Zeit wurde mir die Originalsitzbank viel zu hart und unbequem :oops: . Da ich aber keine wirkliche Alternative, die schöner und besser ist, gefunden habe :icon-cry: , bin ich zu einem Sattler :icon-idea: . Der hat mir nun für CHF 180.- zusätzlichen Schaumstoff (ca. 2,5cm) eingesetzt. Da zwischen der Abdeckung und dem Sattel genügend "Luft" vorhanden ist, war es ziemlich einfach noch etwas dazwischen zu legen. Nun ist sie super bequem (nach 100km zumindest) und sieht immer noch gleich aus :dance: .


    Bikers Gruss
    TomAce

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!