Corbin bietet nun für die XSR900 zwei Sitzbänke an Eine Einsitzer und eine wo sich Sozia auch mal anlehnen kann Warum muss ich bei der zweiten nur an Easy Rider denken?
http://corbin.com/yamaha/xsrmenu.shtml
Zubehör Sitzbank
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich glaube der Umbau auf dem zweiten Bild ist noch nicht fertig Da kommt bestimmt noch ein längerer (Harley-) Lenker drauf und die Fußrasten rücken weiter nach vorn, dann sitzt man auf dem hinteren Platz mit Lehne ...das Teil nennt sich XCR900 (das C steht für Chopper) Vorteil: dann kann man den Kasten Augustiner vorn zwischen den Beinen transportieren
-
#8 Zitat von Onkel JimboIch glaube der Umbau auf dem zweiten Bild ist noch nicht fertig Da kommt bestimmt noch ein längerer (Harley-) Lenker drauf und die Fußrasten rücken weiter nach vorn, dann sitzt man auf dem hinteren Platz mit Lehne ...das Teil nennt sich XCR900 (das C steht für Chopper) Vorteil: dann kann man den Kasten Augustiner vorn zwischen den Beinen transportieren
-
-
#9 Zitat von Onkel JimboIch glaube der Umbau auf dem zweiten Bild ist noch nicht fertig Da kommt bestimmt noch ein längerer (Harley-) Lenker drauf und die Fußrasten rücken weiter nach vorn, dann sitzt man auf dem hinteren Platz mit Lehne ...das Teil nennt sich XCR900 (das C steht für Chopper) Vorteil: dann kann man den Kasten Augustiner vorn zwischen den Beinen transportieren
Auf die Idee wäre ich jetz wirklich nicht gekommen Sascha.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!