10.000er Inspektion - Kosten Check
-
-
-
#182 Das Filterelement verformt sich und am Ende der Geschichte liegt da nur noch eine zermatschte Filtermatte im Filtergehäuse. Durchfluss entsprechend gering.
Gründe gibt es aber viele. In den meisten Fällen wohl menschliches Versagen (Wechselintervalle überschritten oder falscher Filter montiert).
-
-
-
#184 Naja „kriminell“ ist jetzt auch bissl über´s Ziel hinaus… Bin gelernter Schrauber und bei den heutigen Fertigungstoleranzen, Materialien und Ölen hat sich schon ordentlich was getan. Wenn der Hersteller alle 20k wechselt, ist das wohl ok (wurde ja bei 1.000) getauscht. Die paar Euro mehr oder weniger kann man sicherlich vergessen, aber „motorschädigend kriminell“ ist es sicherlich auch nicht. Hab´s bemerkt, nachdem ich mir die Rechnung angesehen hab, dass das Filter nicht gewechselt wurde…so what?
Kriminell finde ich da eher die „Erfindung“ der Jahresinspektion im Kontrast dazu.
-
-
-
-
-
-
#188 War exakt der selbe Betrag hier in HH
Servus ✌️
Hab Heute mein 10.000 service in München gemacht... und das hat es mich gekostet... find ich schon bissl teuer..
-
-
#189 War exakt der selbe Betrag hier in HH
wieso habt ihr denn da eine München-Zulage?? 😂
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!