Karsten ihm sein Umbau
-
-
-
-
-
-
#34 Zitat von LightyAuf die schnelle...
Edit: Sag mal, was machst du mit der Seitentasche/Halter? Die Abgase in die Seitentasche leiten?
Danke
Wegen der Tasche: Ist mir auch schon aufgefallen, ich werde mir wohl ein Ofenrohr holen und in der Tasche verbauen (Exhaust Bag Bypass)
Ernsthaft: Ich werde mir das mal anschauen, wenn die Tasche montiert ist. Ggf werde ich die große Tasche auf der rechten Seite gegen die kleinere austauschen müssen. -
-
-
-
-
-
-
-
#39 Zitat von bluppdiwuppwenn dann Keramikbeschichten... ist aber nicht ganz billig.
schwarz sieht es viel besser aus.
Finde ich irgendwie nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.Zitat von kawuDanke
Wegen der Tasche: Ist mir auch schon aufgefallen, ich werde mir wohl ein Ofenrohr holen und in der Tasche verbauen (Exhaust Bag Bypass)
Ernsthaft: Ich werde mir das mal anschauen, wenn die Tasche montiert ist. Ggf werde ich die große Tasche auf der rechten Seite gegen die kleinere austauschen müssen.Ich muss mir wirklich was überlegen. Ich muss den Halter an der Tasche umsetzen, so dass die Tasche höher sitzt. Die kleinere Tasche LC1 dagegen wird auch ohne umbauen passen.
Quelle original Bild: http://legend-gear.de/index.php/seitentaschen-lc1-lc2/
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!