Bild des Tages...

• #3.891

hey!

Hast du bitte mal ein paar Bilder mit den montierten C-bow Trägern für mich?

Wäre super!

Der Trend geht zu einer Zweit- Garage

• #3.893

Ich will doch keine Schelte verteilen (habe ja keinen Vertrag mit Dunlop :D ), grundsätzlich soll jeder den Reifen fahren, den er persönlich gut findet. Ich finde den S23 in der M-Spezifikation wirklich gruselig im Vergleich zu meinen alten S22, ohne Kennung. Er hat nicht die unterschiedlichen Laufflächen und füllt sich auf meiner GP einfach hölzern an, wenig dämpfend. Der S23M ist die ablsolute Billigversion des S23. Der ist im Einkauf deutlich günstiger und deswegen nehmen manche Herrsteller diesen Reifen bei manchen Moppeds als Erstausrüstung, um auch die Kosten für das neue Möppi niedriger gestalten zu können. Da ich mich nächstes Jahr nach einem neuen Reifen umsehen muss (zum Glück!), für meine GP, warum dann nicht den mehrfachen Testsieger nehmen???? Glaube jetzt nicht dass alle Motorrad-Organe nur lügen und der fleißige Dunlop-Marketing-Chef mit dem offenen Portemonaie durch die Gegend rennt. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!