Bild des Tages...
-
-
-
-
-
-
#4.604 Alles anzeigenErste Ausfahrt mit neuer Front und neuem Heck. Jetzt ist Sie Rundum schön. Was meint ihr?
Mach mal ein Bild von schräg vorne dann kann ich die Front besser einschätzen.
Hinten kurzes Heck ist für mich persönlich besser und schöner als Original
-
-
#4.605 Alles anzeigen
Wer hat die schöne Kawa auf dem Bild vorher gefahren ?
-
#4.606 Alles anzeigenWer hat die schöne Kawa auf dem Bild vorher gefahren ?
Die gehört meinem Vater.
-
-
#4.607 Alles anzeigenDie gehört meinem Vater.
Du weisst schon, dass es ein grosses Glück ist, wenn man ein so gutes Verhältnis zu den Eltern hat, dass man freiwillig Zeit mit denen verbringt? Geniesst die Zeit

-
#4.608 Alles anzeigenMach mal ein Bild von schräg vorne dann kann ich die Front besser einschätzen.
Hinten kurzes Heck ist für mich persönlich besser und schöner als Original
Ich habe noch eins von vorne. Ist die Original Scheibe von Yamaha aus dem Zubehör hat mir keine gefallen.
-
-
#4.609 Alles anzeigenWenn Du die Spiegel richtig dranhättest wäre es noch schöner 😉
Hatte ich am Anfang die stören mich beim fahren. Ich suche noch besser Spiegel so nach unten ist besser aber auch nicht optimal.
-
#4.610 Alles anzeigenHey Grumpy ,Fährst du nur mit deinem Vater zusammen Motorrad?
Du weisst schon, dass es ein grosses Glück ist, wenn man ein so gutes Verhältnis zu der Familie hat( Elltern,Geschwistern, Onkel ,Tante , Enkel, usw ) dass man freiwillig Zeit mit denen verbringt? Geniesst die Zeit

Überhaupt mit Familenmitgliedern ein Leben lang ein gutes Verhältnis zu haben ist ein riesiges Geschenk… das leider nicht alle haben
Blut ist dicker als Wasser
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!