Bild des Tages...

  • #181


    Schönes Bild. Aber ich dachte das war Langwelle Sender in Berus?
    Durch den Saargau bin ich früher häufig rumgekurvt. Vom Warndt über Berus, Europadenkmal, Ittersdorf, Ihn, Niedaltdorf etc., .... schöne kleine Sträßchen, teilweise mit Ausblick auf das damals noch neue bedrohliche Cattenom :icon-eek: .

  • #182

    Stimmt, ist ein Langwellensender!
    Wie ich auf Mittelwelle komme kann ich gar nicht sagen.


    Deine Wegbeschreibung ähnelt ja schon fast meiner heutigen Route.
    Allerdings bin ich zuerst über Tholey in den Hochwald und dann über Losheim, Waldwisse, Rammelfangen Berus.

    Gruß
    Heiner

  • #184

    sehr gut Olf, jetzt bist Du auch bei den 20.000ern. Es sind ja erst drei Du, Stoppelhopser (Olaf) und ich, wobei Olaf und ich schon auf die 30.000 gehen und und Olaf seine Kilometer in nicht einmal einem Jahr gefahren hat. Absolut respektabel, Olaf ist ein richtiger Biker, der richtig Kilometer macht und so zu sagen ein Dauertester, er wird nach 3 Jahren zwischen 75. - und 90.000 km haben.


    Wir sind die Vielfahrer-Fraktion und ich wünsche uns allzeit gute und unfallfreie Fahrt und natürlich allen anderen auch.


    Gruß


    Thomas

  • #186

    olf: hast Du Dich bei der TC vertan? Fährst Du echt auf Stufe 2?
    Hab jetzt die 25.000 km voll und Donnerstag geht es für zwei Tage in die Eifel. Auf jeden Fall die 30.000er noch in diesem Jahr.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #188

    Ja - ist mir auch schon passiert. Wobei ich schon tagsüber beim blinden Drücken des Mode-Knopfes aus
    Versehen den Motor gekillt hab ... auch seltsam.


    Sind halt die Verwechsler:


    • Hupen statt blinken
    • TCS statt Licht
    • Killschalter statt Mode-Knopf


    Darf gerne erweitert werden um sonstige Schussligkeiten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!