Bild des Tages...

  • #321


    Ist nur ein Überzug und bei Regen würde ich den wohl besser nicht verwenden :icon-confused:
    Habe mir den nur zum Spaß für die Stadt zugelegt; über Land würde ich damit nicht fahren. Zwar gehe ich davon aus, dass der bis 100km/h halten würde (sitzt relativ straff) aber so bei 50-60 km/h spürt man schon, wie der Wind an dem Teil zerrt.


    Aber das Teil macht gute Laune; viele Leute die einem zuwinken und lachen. Bisher habe ich erst ein Kleinkind zum Weinen gebracht ... das wiederum hat dann auch geschrieen wie am Spieß als es mich gesehen hat :lol:

    Grüße
    Marian

  • #328

    Hi und Danke, ist ja nie ganz fertig. Die nächsten Teile liegen hier schon rum. Aber nix wildes. Heckhöherlegung. Im Winter gehts mit Fahrwerk (Federbein/Gabel), Bremse und Fußrasten weiter.


    Ja den Schriftzug habe ich neu bestellt.


    LG Marc

    XSR 900 -blue/black foliert/lackiert, ECU Flash, Airboxmod, BMC, Termignoni, SW Motech Fender, LSL ,Bruudt CNC Parts, Rizoma Parts, Wrenchmonkees Parts...weiterer Umbau Winter 2019...(nochmal andere Farbe, Felgenfarbe, Fußrasten, evtl. Stummellenker)

  • #330

    Hier noch ein Bild von der letzten Fotosession; es wird das letzte sein, dass den Original-Pott und die Sturzbügel zeigt.


    Hoffe dass ich auf der Tour zum Köterberg heute ein paar neue Bilder schießen kann.
    Allerdings halte ich dann doch eher selten an, wenn ich erst mal losgefahren bin. Für Fotos muss ich mich in der Regel immer separat aufraffen und dann nur zum Knipsen losfahren...


    Noch jemand von Euch zufällig in der Region unterwegs? Köterberg soll ja ein recht beliebtes Motorradziel sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!