Bild des Tages...
-
-
-
#662 Alles anzeigen
Sehr gute Wahl, der kommt bei mir nächste Woche auch drauf 👍 Finde den MK3 einfach unschlagbar in Bezug auf Performance und Langlebigkeit.
-
-
-
#664 Sehr gute Wahl, der kommt bei mir nächste Woche auch drauf 👍 Finde den MK3 einfach unschlagbar in Bezug auf Performance und Langlebigkeit.
Bin bisher auch sehr zufrieden. Kann noch nicht wirklich viel sagen, da ich den Reifen gerade einmal eingefahren habe.
Über Langlebigkeit kann ich somit auch wenig berichten, bis darauf, dass ordentlich Profiltiefe vorhanden ist (Hinten ca. 6mm, Vorne ca. 5,5mm).
Er vermittelt aber jetzt schon ein deutlich besseres Gefühl als der Bridgestone. Besonders, was das Einlenk- und Kurvenverhalten betrifft. Im Geradeauslauf wirkte er noch etwas schwammig, da muss man aber vielleicht ein wenig mit dem Luftdruck spielen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude mit dem Reifen, die bereitet er einem nämlich!
-
-
-
#666 Alles anzeigen
sieht top aus, der Helm gefällt mir im Abarth Style 👍👍👍
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!