Alles anzeigen
Wie bist du denn mit dem Termi zufrieden?
Alles anzeigen
Wie bist du denn mit dem Termi zufrieden?
Also Laub auf der Straße war bei dem Wind heute kein Problem...
Black Beauty vor Augustusburg - coronabedingt leider ohne Heißgetränk IMG_20201115_140707_autoscaled.jpg
Heute nach MotoGP noch eine kleine Runde gedreht. Leider hat sich die Sonne gerade verkrochen als ich das Foto gemacht habe
Alles anzeigenHi , sieht top aus, von welcher Firma ist Dein verbauter Windschutz?
Grüße
der ist von Ermax. Von Bodystyle bekommt man den für Deutschland mit Abe.
Alles anzeigenWie bist du denn mit dem Termi zufrieden?
Leistung, Klang und Optik für mich top. Qulität ist phne Worte, hatt eine Termi 20 Jahre auf meiner Trx, war nach der Zeit wie neu.
Hatte erst Bedenken wegen der Lautstärke, aber bei der letzten Hauptuntersuchung meinte der Prüfer das wäre in Ordnung, hat sogar gemessen.
Klare Kaufempfehlung von mir
Alles anzeigenLeistung, Klang und Optik für mich top. Qulität ist phne Worte, hatt eine Termi 20 Jahre auf meiner Trx, war nach der Zeit wie neu.
Hatte erst Bedenken wegen der Lautstärke, aber bei der letzten Hauptuntersuchung meinte der Prüfer das wäre in Ordnung, hat sogar gemessen.
Klare Kaufempfehlung von mir
Perfekt! Hatte wegen der Lautstärke etwas Bange, aber dann scheint das ja ganz klar zu gehn. Danke dir!
Fehlt zwar ein Zylinder, hat aber trotzdem Spaß gemacht ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.