Bild des Tages...
-
-
-
#1.642 Top, wo hast du die bestellt und wir lange hat es gedauert ?
Spiele auch mit dem Gedanken.
Nemo
Bei Ali Express, Fa Moto4U Frenchised Store. Schneller Versand mit Ems, hat keine 2 Wochen gedauert, €170 kam halt noch €15 Zoll hinzu.
Kann ich wirklich empfehlen, ging alles reibungslos und super verarbeitet
Alex
-
-
#1.643 Ja, im Schwarzwald stehen sie gerne an den Hauptverkehrsstraßen, auf den kurvenreichen Strecken mitten im Wald habe ich sie aber noch nie gesehen.
Ich werde das ab übermorgen kontrollieren...
wir können das nach der heutigen ausfahrt nur bestätigen. zwischen haslach und hausach auf der B33 war ne kontrolle - augenmerk lag aber wohl nicht bei den bikern, da nur wohnmobile zur kontrolle standen - wir wurden zum glück in ruhe gelassen.
-
-
-
-
-
-
#1.647 Coole Kulisse in Miltenberg.
Michaelismesse light
Ja, sehr sehr light. Aber besser als nichts.
-
-
-
#1.649 XSR im Tannheimer Tal aud dem Weg in die Dolos.20210903_115003_autoscaled.jpg
-
#1.650 IMG_20210904_205733_autoscaled.jpg
XSR900 bei Raubüberfall in Spanien gesichtet.
IMG_20210904_210423_autoscaled.jpg
Heckumbau, rote Felgen... Nicht von der Stange...
In Teil 5 Folge 5 ist die nochmal zu sehen, schwarzer Tank, Tankmittelteil rot, hinten die Aluseitenteile auch in rot... Ich glaube ich muss mich mal mit nem Folierer unterhalten, die sieht echt nicht schlecht aus.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!