Bild des Tages...
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.235 heute abgelesen in Lyon beim tanken IMG_20220901_162115.jpg
-
#2.236 Komme gerade aus dem Schwarzwald zurück. Leider hat es mit den Kurvenfotos nicht geklappt. Die nächste Kurve mußte eben noch gefahren werden, kommt ja bestimmt noch eine zum Fotografieren. Tja, entweder hatten dann die Wettergötter keine Lust mehr oder der Zeitdruck verhinderte das. War trotzdem sehr schön thedirtyp nebst flottem Papi und rhea wieder getroffen zu haben. Die Kurvenbilder trage ich dann halt im Herzen.
Entspannte Grüße
StoppelhopserRhea.jpg -
-
#2.237 So sah es letztes Jahr aus:
Vielleicht erinnern sich manche noch an das Foto.
Damals, vor einem Jahr war das noch ein geliehener Firmenbus und meine Freundin brauchte einen Spediteur.
Dieses Jahr sieht es so aus:
Jetzt ist es ein gekaufter Privatbus und es gab einen Plan den Bus anders zu nutzen:
Der Plan war: 1Bus+ 1 Motorrad+ 1 Bett + Kühlbox für kaltes Bier + Wasser für Kaffe + ein paar andere Kleinigkeiten.
Mittwoch geht es los.
Der grobe Plan ist: Schwarzwald, Alpen, Provence, Corbieres, Pyrenäen.
Bus als Basislager für kurvenreiche Touren drumherum.
Ich bin dann mal weg.....
Alternativ auch Doppelbett, aber dann muss das Motorrad draußen schlafen:
-
-
-
#2.239 Komme gerade aus dem Schwarzwald zurück. Leider hat es mit den Kurvenfotos nicht geklappt. Die nächste Kurve mußte eben noch gefahren werden, kommt ja bestimmt noch eine zum Fotografieren. Tja, entweder hatten dann die Wettergötter keine Lust mehr oder der Zeitdruck verhinderte das. War trotzdem sehr schön thedirtyp nebst flottem Papi und rhea wieder getroffen zu haben. Die Kurvenbilder trage ich dann halt im Herzen.
Entspannte Grüße
StoppelhopserRhea.jpghat sehr viel spaß gemacht - nächstes mal (?!) versuche ich mehr zeit mitzubringen.
-
#2.240 Komme gerade aus dem Schwarzwald zurück.
War wie immer eine Freude! Wird mit jedem Jahr besser und dann wirds auch was mit den Bildern und der Sonne 😄👍🏼
So sah es letztes Jahr aus:
Dieses Jahr sieht es so aus:
Sehr geil umgesetzt! Viel Spaß und gute Fahrt 👍🏼
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!