Alles anzeigenNur ohne Warnweste und wenn gegrüßt wird
Fahre manchmal sogar mit nem Leder Einteiler 😁
Alles anzeigenNur ohne Warnweste und wenn gegrüßt wird
Fahre manchmal sogar mit nem Leder Einteiler 😁
Heute vielleicht letzten richtig schönen Tag der Saison genossen..... 20240922_131555.jpg
War gestern noch kurze Ausfahrt ins fränkische
Kurzer Stop in Spalt
und kleiner Imbiss am Altmühlsee-Zufluss https://altmuehlsee.de/freizeitanlage-moersach-99.html
Alles anzeigen¿Qué máscara frontal instalas allí?
me?¿
Von gestern mal ein nicht so schönes Bild. Letzte Woche Mittwoch wollte ich meinem Vorderreifen den Rest geben, denn für diese Woche war ein neuer geordert. Auf dem Rückweg, kurz vor der Bever fühlte sich mein Fahrwerk komisch an. Irgendwie schwammig. Und es wurde nicht besser. Als ich nach wenigen Kilometern an der Bever war hielt ich an und schaute mir mein Gerät mal von außen an. Als ich dann den Hinterreifen mit dem Daumen eindrücken konnte glaubte ich nicht lange, dass Spinat zum Frühstück zu Superkräften verhilft, sondern eher dass mir von den knapp 3 Bar nicht mehr viele geblieben sind. An der nächsten Tankstelle gab man mir dann dieses Gerät und ich lernte, dass mit 0,7 Bar Mopedfahren zwar geht, aber nicht gut. Ich bin dann von Werkstatt zu Werkstatt gefahren und habe mir Luft schenken lassen und gestern gabs dann vorne und hinten frisches schwarzes Gold.
20240923_094855[1].jpg20240923_095029[1].jpg
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Ärgerlich, genau aus diesen Grund überlege ich mir ein Reifendruck Kontrollsystem zu kaufen, gibt es sogar original von Yamaha.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.