Alles anzeigenAutobahn?
Na klar, auch! Mein Arbeitsweg zum Schloss führt 60km über die Autobahn- und wo darf man sonst schon schneller als 100 fahren….🤓
Alles anzeigenAutobahn?
Na klar, auch! Mein Arbeitsweg zum Schloss führt 60km über die Autobahn- und wo darf man sonst schon schneller als 100 fahren….🤓
Alles anzeigenNa klar, auch! Mein Arbeitsweg zum Schloss führt 60km über die Autobahn- und wo darf man sonst schon schneller als 100 fahren….🤓
"Mein Arbeitsweg zum Schloss...."?!?!? Nobel, Nobel!
Alles anzeigen"Mein Arbeitsweg zum Schloss...."?!?!? Nobel, Nobel!
"Mein Arbeitsweg vom Schloss..." wäre nobel
Alles anzeigenIch war am WE in Richtung Simmerrath unterwegs. Nachdem ich "viele Fliegen gesammelt" hatte bin ich dann in der Biker Ranch Eifel eingekehrt. Aufgrund der massiven Überfüllung (2 Kellner bedienen geschätzte 120 Leute) halte ich diesen Laden aber leider für stark überbewertet. Spaß hat's insgesamt trotzdem gemacht.
Schöne kurvige Anfahrt bis dahin!
Ich dachte ja immer, dass die Anströmung so einer aerodynamischen Verkleidung die Fliegen nach oben mitreißt und einem direkt ins Helmvisier lenkt. Aber anscheinend ist dem nicht so
Alles anzeigen"Mein Arbeitsweg vom Schloss..." wäre nobel
das ist schon ok so:
Der Schlossherr hat einem meiner Kunden dessen Citrus Sammlung von 1100 Bäumen abgekauft und ich pflege als Spezialist diese Sammlung als Dauerauftrag seit 6 Jahren - es sind ca 300 Sorten. Ich bin wohl der Einzige in Europa der sie fast alle kennt.
Alles anzeigen
Sitzbank sieht gut aus.
Alles anzeigen☀️
perfektes Bild! Sehr gut getroffen mit dem Licht!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.