Bild des Tages...

• #4.051

Sieht doch gut aus, Anleitung gelesen und verstanden so wie es aussieht. Video find ich klasse, man muss sich aber schon in etwa vorstellen können wie es geschnitten aussehen soll damit man die richtigen Aufnahmen macht. Hab mir zum Testen auch mal ne gebrauchte Drohne besorgt, Hubsan Zino vor 2 Jahren bei Ebay für 40 Euro. Sollte man sich nur zulegen wenn man sich auch intensiv mit der Handhabung beschäftigt, sonst kann man es direkt lassen. Find die Dji 4k Mini auch nicht schlecht, aktuell 254 Euro bei Prime.

Viel Spaß mit der Drohne und gerne weitere Videos :)

• #4.052

Die neo fand ich halt interessant weil man die komplett ohne Smartphone und Fernsteuerung benutzen kann. Hab zwar die fly more combo mit zusätzlichen akkus und Fernsteuerung, aber brauchen tut man die mit den quickshot funktionen nicht. Kollege hat die zum Mountainbiken, hat mich bei dem schon überzeugt das Teil.

Klar, im Vergleich zu den größeren DJI drohnen muss man Abstriche machen. Ist aber auch meine erste drohne, denke für den Einstieg ist das Teil der Preis-Leistungs hammer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!