Bild des Tages...

  • #51


    Kenne das von meinem Canon TS-E 17mm f/4l. Im Randbereich verzieht das ganz schön, wobei man das halt einfach handeln muss.^^

    Gruss Michael

  • #52


    finds genauso gut... normal kann jeder... ;)

    viele Grüße
    Jens

  • #54

    Hallo Marian,



    ...und neue Eier :lol: :lol: :lol: ...


    ...nix für ungut - Deine Bilder sind wirklich schön :clap: :clap: :clap: !!! Nur durch die Verzerrung (aber wie weiter oben kommentiert: Das muß so, damit das Bild wirkt!) sehen die Räder eben etwas - ääähhh - ungewöhnlich aus :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: ...

  • #57

    Ui der Horizont^^
    Ich komm da aus einer ganz anderen fotografischen Ecke. Hab mir für meine Kamera extra ne Libelle (Wasserwaage) gekauft um exakt vertikale Kanten zu erhalten. In der Architekturfotografie ist dies noch wichtig.


    Mir ist natürlich schon klar, dass du bei deinen Bildern den schiefen Horizont als gestalterisches Bildmittel eingesetzt hast. :)

    Gruss Michael

  • #58

    Schiefer Horizont? Hm, muss ich mal ein Stück Pappe unter meinen Monitor schieben, was? *Kopf schief halt*
    Nein, sollte natürlich so sein - beim oberen Bild finde ich das auch cool so; hatte es auch genau so geplant. Bild zwei wäre "in Waage" aber wahrscheinlich sogar das deutlich bessere Bild geworden; da gebe ich Euch Recht.

    Grüße
    Marian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!