Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #111

    war an einer kreuzung. die blaue ist direkt vor mir abgebogen, dahinter war tatsächlich noch ne frau unterwegs, auf das motorrad hab ich aber nicht mehr geachtet. stand hinter ner Z900 und haben gewartet bis ihr(?) vorbei gefahren seid. bin komplett in schwarz (bis auf das silberne windshield) unterwegs. :saint:

  • #113

    ha ist ja echt lustig, gabs doch mal wieder eine bestätigte begegnung.

    öffentlich möchte ich das nicht sagen, aber sagen wir so, ich erreiche deinen standort in absehbarer zeit aus einem teil des schwarzwaldes. ;)

  • #118

    Heute Mittag - 09.05. - Südring bei Multi in Leer. Blaue XSR, gekürztes Heck, nicht serienmäßiger Puff, schwarze Lederjacke/Kombi, dunkler Helm. Bog ab Bundesstraße B 70, Ledabrücke Richtung Breinermoor. Nummernschild konnte ich aus der Entfernung nicht lesen.

    Ich war allerdings im Auto.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!