Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #125

    Dachte ich mir. Das hatte ich auch so in Erinnerung, dass Du Deine woanders warten lässt. Aber Fast Bike Service kann ich wirklich empfehlen. :thumbup:

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • #127

    Heute gegen 17:40 bei uns im Bergischen... Von Blecher die Serpentinen runter nach Altenberg, und dann nach Odenthal rein.

    Waren leider 3-4 Autos dazwischen. Dachte zuerst ich hätte da @Trinitus vor mir, Farbe passte aber nicht, wie ich dann im nächsten Kreisverkehr sehen konnte. War ne Silberne mit dem roten Streifen, so wie meine.

    Haben wir noch jemanden aus Bergisch Gladbach hier?! :/;)


    Grüße

    Andreas

  • #128

    Heute 18:30 Uhr an der Ecke B304/B471. Eine Garage Metal mit silbernen Windschild und Bad Boys Schriftzug drauf, von Richtung Ebersberg kommend. Ich war der mit dem 70er Jahre Condor Klappfahrrad:eusa-shifty::icon-razz::eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #130

    Hm... Meine ist zwar blau, aber das könnte ich vielleicht gewesen sein. Habe heute aber so viele Motorradfahrer gegrüßt, dass ich jetzt einen lahmen Arm habe. Und auf was die gesessen haben, darauf hab ich hinterher schon gar nicht mehr geachtet. :angelic-yellow: Das waren ja echt Massen, die heute unterwegs waren...

    Die Linke zum Gruß
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!