Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #73

    Der fährt leider nicht mehr mit aber ich halte dennoch die Augen offen. Wen ich heut im Fahrerlager getroffen habe waren Conor Cummins, Michael Dunlop, Dean Harrison und Altmeister und Ikone John McGuinness :D Nächste Woche gibts n Bericht :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #75

    Ich hab vorletzte Woche auf dem Col de Bonette eine schwarze gesehen, die mir entgegenkam. War übrigens die einzige XSR in den zwei Wochen Provence. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, denn da kam schon wieder so eine Kurve, die meine Aufmerksamkeit einforderte.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #78

    Gestern war ich auf dem Weg von der Rhön nach Hause (jetzt wisst ihr auch wie ich die Kilometer zusammen bekomme ;) ). In der Nähe von Medebach wartete ich an einer Ampel und von links kamem zwei Mopeds mit Recklinghäuser Kennzeichen und bogen in die Richtung, in die auch fahren wollte. Eines davon war eine silberne XSR. Ich mußte an der Ampel ein wenig warten und so hatten die Kollegen einen gewissen Vorsprung. Der reichte dann aber wohl doch nicht. Auf einer der schönsten Streckenabschnitte auf der ganzen Tour, einer Stelle die mir auch nicht bekannt war, konnte ich mich dann soweit an die beiden ranarbeiten, dass ich in der nächsten Ortschaft auf mich aufmerksam machen konnte. Ich bin dann vor gefahren und verlor die beiden aus den Augen. Als ich jedoch auf der A44 Richtung Dortmund mich durch den Stau pflügte, sah ich die beiden und wir sind dann ein Stück des Staus gemeinsam gefahren.
    Ich wüßte zu gern, wo diese geile Strecke genau war.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!