Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #221

    Aries  kurvenschleicher Ich war heute entspannt unterwegs, zumindest auf der Heimfahrt dann :D

    Insgesamt war es mir zu nass, bin zweimal ordentlich gerutscht aber der Seele tat die Ausfahrt gut.


    Ja genau: ist ein Screenshot aus einem Video, habe mir letzte Woche die GoPro 9 zugelegt und bastel gerade an einem stimmigen Setup von Bild und Ton rum. Sobald ich etwas handfestes habe poste ich es hier + Youtube :)

  • #222

    So sieht der also von vorne aus wenn er fährt. Von hinten ist aber auch ok.


    ??? gespaltene Persönlichkeit? Wie sollen wir Dich denn überholt haben, wenn Du die ganze Zeit hinter uns hergefahren bist?


    Und wie wir da so in Kierspe standen fuhr noch eine schwarze an uns vorbei. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der uns gesehen hat. Obwohl ich mir beim Winken ordentlich Mühe gab.


    Und gestern hab ich an der, ich glaube es war die Fürwiggetalsperre, noch eine schwarze gesehen.


    Entspannte Grüßé
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #225

    Moin, habe gestern 30.12 gegen 14:30 Uhr einen gelb schwarzen König in Bietigheim gesehen, vielleicht jemand aus dem Forum hier?

    Auf jeden Fall Allen hier einen guten Rutsch in 2021.

    Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!