Richtiges Überwintern

  • #61

    Ich tanke am Ende der Saison immer Premium Sprit weil der länger Lagerfähig ist bzw weniger Bioanteil hat der den tank zum Leben bringt.... Alternativ ggf einen Sprit Stabilisator verwenden

    Grüße aus NRW

  • #62

    Tank voll mi E5, Batterie ans Erhatungsladen, Möppi aufbocken. Steht trocken in der Garage.

    Batterie ist eh am Ende, der Hinterreifen profillos :D.

    Im März ist TÜV dran, also ganz entspannt bleiben.

    Das Wetter ist eh nicht prickelnd.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!