Hallöle,
ja, 12000 €uronen sind nicht wenig! Aber die RS hat schon gute Gene - sie ist ja ein Enkel eines richtigen Originals - der Z1!!! Ich denke, sie wird ihre Käufer finden - aber eben nicht sooooo viele - ähnlich der CB 1100. Diese beiden werden sich die Käufer gegenseitig abjagen - sind auch eine Preisklasse. Da bleibt die XSR außen vor - gut so!!!
FABIAN: Weiß-grün wäre ja auch toll - aber eben nicht so ab Werk. Oder vielleicht doch, aber eben nicht bei uns...
In Österreich wird die Z900RS noch um einiges teurer sein als hier - die gute, alte NOVA schlägt dann natürlich wieder zu.
Schönen Abend noch!!!

. Mit der CB1000R zB. kann ich rein garnichts anfangen. Gefällt mir überhaupt nicht. So gehen die Meinungen halt auseinander.
 . Mit der CB1000R zB. kann ich rein garnichts anfangen. Gefällt mir überhaupt nicht. So gehen die Meinungen halt auseinander. Also scheidet für mich die Kawa als Alternative aus. Ich warte mal auf die Enfield Interceptor als Entschleuniger. Zum Heizen hätte ich ja dann immer noch meine dreizylindrige BMW
 Also scheidet für mich die Kawa als Alternative aus. Ich warte mal auf die Enfield Interceptor als Entschleuniger. Zum Heizen hätte ich ja dann immer noch meine dreizylindrige BMW  .
 . Ich habe am Anfang dieses threads schon mal meine Meinung geäußert das nur ein Neo Retro Bike eine Alternative zur XSR sein kann und die vertrete ich immer noch. Warum sollte z.B. eine Z800 eine Alternative sein?..die hat optisch rein gar nichts mit der XSR900 zu tun. Die wäre eine Alternative für die MT09
 Ich habe am Anfang dieses threads schon mal meine Meinung geäußert das nur ein Neo Retro Bike eine Alternative zur XSR sein kann und die vertrete ich immer noch. Warum sollte z.B. eine Z800 eine Alternative sein?..die hat optisch rein gar nichts mit der XSR900 zu tun. Die wäre eine Alternative für die MT09  Was die Verarbeitung betrifft so ist unser König auch sehr gut aufgestellt..die Yamaha Schriftzüge sind zwar aufgeklebt und überlackiert, dafür ist aber das XSR Logo erhaben. Unterm Strich spielen beide in der gleichen Liga und ich bin froh über die steigende Vielfalt der Retro Bikes
 Was die Verarbeitung betrifft so ist unser König auch sehr gut aufgestellt..die Yamaha Schriftzüge sind zwar aufgeklebt und überlackiert, dafür ist aber das XSR Logo erhaben. Unterm Strich spielen beide in der gleichen Liga und ich bin froh über die steigende Vielfalt der Retro Bikes