Bild des Tages...
-
-
-
-
-
-
#2.334 H e r b s t i m p r e s s i o n
kann es sein das mir die Kurve bekannt vorkommt?
-
-
-
-
-
#2.337 Alles anzeigen
Oh, ich sehe da den Angel GT II. Wie zufrieden bist du mit dem?
-
#2.338 Oh, ich sehe da den Angel GT II. Wie zufrieden bist du mit dem?
Hab den erst 3tkm drauf, hatte davor ein paar mal den Roadtec01 SE. Bei dem Roadtec01 hatte sich der letzte Vorderreifen extrem Spitz gefahren, deswegen hab ich den GT2 mal probiert.
Fährt sich aber sehr gut, habe das Gefühl er fährt sich nen schnuff "runder" als der Roadtec01 SE. Weltbewegende Unterschiede gibt's aber nicht, beides sehr gute Reifen. Egal ob bei 30° oder bei 12° und Regen.
Ich persönlich würde mich aber wieder für den GT2 entscheide. So wie es bis jetzt aussieht fährt der sich harmonischer ab und das Vorderrad Profil sagt mir eher zu. Wie lange der Reifen hält muss man mal sehen, der Roadtec01 hat zum Ende hin immer sehr flott abgebaut.
Gummimischung könnte bei beiden sogar die gleiche sein, kommen wohl aus dem gleichen Werk (Breuberg, Odenwald)
-
-
#2.339 Alles anzeigen
Schick noch ein paar Fotos mehr. VO und seitlich. Sieht echt super aus mit diesem Auspuff.
-
#2.340 Schick noch ein paar Fotos mehr. VO und seitlich. Sieht echt super aus mit diesem Auspuff.
Danke dir, wettermäßig nicht schön heute, dafür mit neuem Hinterreifen😁🤣793053C3-2F5D-45C1-916A-033E4B9D3CAB.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!