Zitat von tiwagAlles anzeigenUnd wegen einem arroganten Arschloch die ganze Firma und deren Produkte zu verdammen find ich auch nicht gut.
Na so habe ich das auch nicht darstellen wollen
Es ist wohl so, dass Arroganz oft nicht von irgendwo kommt. Öhlins hat halt einen großen Namen und den lassen sie sich, wie Harald sagte, auch bezahlen. Das ist mir aber nicht sympathisch und wenn ein Konkurrenzprodukt nicht schlechter (oder manchmal sogar besser) ist, dann gebe ich nur sehr, sehr selten mehr aus, um den "bestimmten" Markennamen auf dem Produkt zu haben. Und was das Thema Messeverkauf anbelangt, finde ich es gar nicht tragisch, auf den Fachhändler verwiesen zu werden. Das kann man ja aber auch mit einem Lächeln verkaufen und damit meine ich nicht das Lächeln beim "belächelt" werden. Und schon kommt das zwischenmenschlich ganz anders rüber und bei jemanden wie Thomas bspw. auch letztendlich an.
Ich denke ich schreibe Wilbers mal an, ob die nicht optional einen kleinen Aufnahmeadapter anbieten möchten.
Man man man, was man nicht alles braucht so im Alltag. Der eine möchte einen Plotter für Folien kaufen, der andere formt Windschilder aus Polycarbonat und ich bräuchte eigentlich eine CNC-Fräse...
Bin als Espressoliebhaber ja nebenbei in einem Kaffee-Forum, da bauen welche gerade eine Espressomaschine, die den anspruchsvolleren Teilen von Bezzera, Rocket & Co in nichts nachsteht - Mikrocomputersteuerung inklusive. Verrückte Welt; aber total geil!