Beiträge von Päde



    Aaahhhhh.....ja klaro die hat ja die die "Low Mount".... sorry.
    Ich meine die dritte...also die neue "normale" Akra (Euro4) .... weiss die genaue Bezeichnung nicht :-x :lol:

    @ Thomas


    Nochmals vielen Dank für Deine guten Infos.Bin auch gespannt auf den ersten Test der XSR Abarth mit Akrapo.
    Obwohl der Akrapo der Abarth ja der "hochgezogene" ist,und somit nicht baugleich wie der "normale".Aber sicherlich zeigt es eine "Tendenz" auf bei der Leistungsmessung.
    Mit gehts aber hauptsächlich um Ton,Optik,Gewicht und ev ein "winziges" Leistungs + 8-)


    @ Sascha


    Danke für Deine guten Infos und das Bild vom aufgeschnittenen Original Auspuff.Sehr informativ.
    Ich denke schon,dass da der Akrapo weniger Wiederstand an den Abgasen engegenbringt :dance:


    Lg: Beat


    :clap: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :lol: :lol: :lol:

    @ Thomas


    Intressant Deine Fahreindrücke mit dem neuen Akapovic (Euro4).Beim weglassen des Kat's gibts ja ev nochmals 1 PS dazu (?)... Klar ist dies natürlich Illegal :D


    Ein direkter Vergleich mit gleich schweren Fahrern wäre sicherlich intressant (mit und ohne Akrapo).


    Was da der lautere Ton der Akra zum subjektiven "Eindruck von mehr Leistung" dazu beisteuert..... ist auch noch zu berücksichtigen :icon-idea: :?:


    Lg: Beat


    Danke Thomas für die Infos


    Bin mir eben auch nicht sicher,ob ich den neuen Akra (Euro4) kaufen soll oder nicht. Schon ziemlich viel Kohle.
    Wie ist Dein "Eindruck" bez Drehmoment im unteren und im mittleren Drehzahlbereich ?


    Besten Dank für die weiteren Infos im Voraus:


    Lg: Beat

    Wie ich gesehen habe,hat die aktuelle MT09 (2017 Euro4) nun auch diese Abdeckung drauf.
    Nach meiner "Wahrnehmung" , "Empfindung", "Ästhetik" sieht der Deckel einfach nicht schön aus.Darunter befindet sich ja ein so schön gefertigtes Alu-Gehäuse mit Yamaha Schriftzug.......Also weshalb dies einfach "zugepappt" lassen (?)
    :lol: :naughty: