Alles anzeigenDie Verkaufszahlen der R7 und der anderen Modelle in dieser Klasse sind dann doch wohl nicht so hoch, ohne die genauen Zahlen zu kennen.
...klar, weil alle auf die R9 warten!
Alles anzeigenDie Verkaufszahlen der R7 und der anderen Modelle in dieser Klasse sind dann doch wohl nicht so hoch, ohne die genauen Zahlen zu kennen.
...klar, weil alle auf die R9 warten!
Alles anzeigenBin noch in der Arbeit bis 20 Uhr, aber Morgen könnte ich ein Foto machen, wenn nicht doch jemand schneller am/beim Bike ist als ich
Da bin ich gespannt. Ich hab in der Zwischenzeit den Pixelbrei aus dem Ersatzteilkatalog beider Modelle vergleichen, die Verschraubungen sehen leider so aus, als ob sie sich leicht unterscheiden... Ich könnte mich aber irren.
Alles anzeigenWenn die so kommen sollte wie auf dem Bild gezeigt: schick!
Das Gerücht mit der Verkleidung scheint sich aber nur auf ein Photoshop-Mockup von irgendeiner Zeitschrift zu stützen... Scheint mir etwas dünn. Für viel wahrscheinlicher halte ich eine SP-Variante, die einfach nur GP heißt.
Es scheint wirklich noch keinen einzigen Kennzeichenhalter für die RN80 zu geben, weder von LSL noch von sonst irgendwem...
Moin allerseits,
bin die neue XSR gestern für etwas über eine Stunde probegefahren. Trotz hohen Erwartungen wurde ich komplett vom Hocker gehauen. Wahnsinn, das Teil. Ich bin die alte XSR oder MT09 leider nie gefahren, aber an Agilität hat's mir bei der 22er auf alle Fälle nicht gemangelt. Das genialste fand ich aber die Stabilität und Leichtfüßigkeit in Schräglage, Linienkorrekturen werden spielend genau umgesetzt und sie zieht wie von Gedanken gesteuert herrlich saubere Radien.
Nach den ersten paar Kilometern war klar, die wird's. Nur der Sitz hat mich nicht sonderlich begeistert. Von der Optik abgesehen, beschwerte sich der Hintern schon nach ca. 45 Minuten.
Damit muss ich aber leben, bestellt ist sie. Jetzt muss ich leider noch bis mindestens September warten...