XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #451

    Der Lenkeinschlag ist aber wirklich ein Kritikpunkt, der viel öfter erwähnt werden müsste. Wie oft ich am rückwärts schieben bin, geht auf keine Kuhhaut. Ich frage mich ernsthaft, ob man den Slalom in Schrittgeschwindigkeit in der Fahrprüfung schaffen würde :D Bei Gelegenheit muss ich das mal probieren...nur aus Interesse :/

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #452

    Also, ich finde das Möppi nicht ansatzweise schöner oder besser als unsere "gute Alte"

    Da ich auch kein Freund von Urinbechern am Lenker und ausladend klobigen Sitzbänken bin, würde ich daran einfach vorbeigehen und denken "watt fürn`n hässlich Dingen" aber alles ist ja wie immer Geschmackssache. Sorry das hätten die auch schöner machen können :/

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • #453

    Es war auch nicht als Vergleich besser oder schöner gemeint, sondern nur allgemein als in der Darstellung und in den Aussagen in dem Video, vor allem was die offensichtlich sehr gute Funktion des Quickshifters der neuen betrifft. Klar ist unsere bisherige XSR als Original und in deren modern retro Art schöner und eben einmalig in deren Ausdruck und Gestaltung. :thumbup: Die neue sehe ich als Fortführung der Entwicklung vor allem in technischer Hinsicht, welche optisch schöner und stimmiger ist, sollte wohl einerseits unumstritten sein, wobei es andereseits letztlich natürlich Geschmackssache ist und wer die neue kauft, wird auch wissen warum bzw. wenn man eine nagelneue haben will, gibt es eben nur das neue Modell, wenn es denn, mit welcher Lieferzeit auch immer, zu haben ist. :saint:


    Gruß


    Thomas

  • #457

    Glückwunsch und viel Spaß 👍.


    Ich muss noch einen Monat länger warten, sie soll nun endlich Mitte Oktober kommen.

    Hoffentlich stimmt das jetzt auch mal 😌.


    Das Wetter muss also im Oktober gut sein, geht ja nicht anders 😇.


    Gruß


    Hoyo

  • #459

    Wir hoffen doch alle, dass der Oktober noch schönes Motorradwetter bringt ;)


    Der September war ja nicht gerade so toll (bei uns in Ö) ... bin auch einige Mal naß geworden. Und der erste Satz Reifen ist eigentlich auch runter, ging schnell mit dem S22 (keine 4000km). Muss wahrscheinlich noch vor der Winterpause einen neuen Satz montieren lassen, wohl wieder der S22. Hat auch im Regen keine schlechte Figur gemacht für einen so sportlichen Reifen. :thumbup:

  • #460

    Na knapp 4000km sind für einen Sportreifen nicht so schlecht.

    Ich bin ja absoluter Fan vom Dunlop MK3 und der hält auf meiner Superduke GT über 4.000km (einmal sogar über 5000km).

    Kannst ihn ja mal ausprobieren, ist für mich "beste Reifen von Welt" 8) .


    Ich bin aber auch mal gespannt auf den S22 , bestimmt ist das auch ein sehr guter Reifen.


    Gruß


    hoyo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!