2022er Modell - Corbin Sitzbank Prototyp

  • #31

    Die sieht echt klasse aus aber das VR46 hätte ich da jetzt nicht "rein" gemacht, eher XSR 900 .. Aber wenns dir gefällt 8) :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #32

    jo, gefällt mir :zwinker:

    Ist ´ne ganz persönliche Huldigung an einen großen Mopedfahrer, der immer nahbar war und Bock auf das hatte, was er da gemacht hat :auto-dirtbike: , für mich auch deshalb irrelevant für die Optik …XSR 900 steht ja glaube ich schon 10x auf dem Ofen :eusa-think:

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

    KT

  • #35

    Hallo,danke :greetings-wavingyellow: ... ja Soziusplatz wurde abgespeckt, besonders im Übergang um den Höcker milder zu gestalten, fahre zu 98,5% eh alleine…Bilder will ich gern bei Sonnenlicht im kompletten Zustand machen :angelic-sunshine: ….aktuell bin ich mir aber nicht sicher, ob es nochmal aufhört mit dem Regen… :confusion-scratchheadyellow:

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

    KT

  • #36

    Sorry @Butze, hab deine Frage überlesen :character-oldtimer: ...die Bank hat mit Weihnachtsrabatt und ordentlicher Zeitvorgabe (6 Wochen) keine 600 Euronen gekostet :occasion-santa:...aber!...der Sattler würde diese Arbeit nicht nochmal für den Kurs anbieten...sagt er :naughty: Für die ganz Interessierten :techie-studyingbrown: ...ist die Fa. GERPOL in Soest...ein Arbeitskollege ist wohl direkt heute Nachmittag hin und wollte verhandeln :obscene-drinkingbuddies:

    Design hab ich mit meiner Marry ausgetüftelt, Gerpol hat eine Skizze angefertigt :handgestures-thumbupright: dann nochmal gequatscht und geändert und dann ging es auch los, alles sehr angenehm und entspannt verlaufen, also mindestens fünf :confusion-seeingstars: ...und tatsächlich bekomme ich für diese Werbung kein Geld oder ähnliches :liar:

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

    KT

  • #37

    ja, ist in Deutschland anfertigen und nicht von der "Stange" ne stange Geld... Meine hat damals auch 540€ gekostet :P

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #38

    Meins wär es nicht. Irgendwie wirkt das Moped jetzt sehr gestreckt durch die flache Sitzbank.


    VR46 hätte ich jetzt auch nicht draufsticken lassen. Das liegt aber eher daran das ich mit MotoGP absolut nix anfangen kann.


    Die dünnen Ziernähte sind Klasse aber die erste dicke, die den Übergang zum Soziussitz abtrennen soll, sieht iwie verhauen aus. Einfach zuviel des guten…


    Aber Hauptsache dir gefällt es, du musst damit fahren.😎

  • #39

    Da ich die originale Sitzbank noch nicht getestet habe und optisch die mir nach gewisser Zeit doch nicht so sehr ins negative fällt, werde ich womöglich erst mit paar farblichen Akzenten versuchen bevor die komplett überarbeitet wird.


    Hier paar Beispiele wie es ungefähr aussehen könnte :


    IMG_20230205_014705.jpgIMG_20230205_021259.jpgIMG_20230205_023024.jpgxsr900.de/forum/core/attachment/7121/IMG_20230205_022637.jpgIMG_20230205_022600.jpgIMG_20230205_024043.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!