Beiträge von Viennabiker

miku850

Hi Mick, ich hatte jetzt mal den Deckel abgezogen, darunter war kaum schwarzer Schmodder, sondern eine runde offenbar beidseitige Klebefolie die nach 42 tsd KM schwer zu entfernen ist.

- hast du die auch entfernt ?

- ist darunter wirklich auf dem Plastikdeckel der Yamaha Schriftzug & wie bekommt man diese Klebereste weg ?

- falls man die nicht weg bekommt, wie/womit klebt man den Deckele wieder auf ?

Danke im Voraus für die Hilfe ;) !

Bei mir löst sich der silberne Deckel auf einer Seite ab, es entsteht ein Spalt. Habe gesehen, dass der Deckel offenbar mit einer schwarzen Paste (Silikon?) nur aufgeklebt ist.

Wie bekommt man das Ding runter, ist das mühsam? Die Paste scheint nämlich recht fest zu kleben und ich möchte nichts zerkratzen =O !

Danke für eure Hilfe :)

Meiner Meinung schenken die sich nicht viel. Habe mal im Netz recherchiert , die RN 43 war von 0-100, 0-140 jeweils 1/10 sec schneller, ist auch minimal kürzer übersetzt. Mir gefällt optisch die alte besser, auch von der Sitzposition - aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist auch ein Punkt, dass ich eine 50 L Gepäckrolle montieren kann, glaube am Höcker wird das nix.

Das denke ich nicht, die R6 hat ja ganz andere Aufhängungspunkte beim Rahmen - Yamaha wird dem Baukasten und damit dem Rahmen treu bleiben.

Juli & August ist dort wirklich viel los, davor oder danach ist es besser.