Beiträge von Axel M.

    Danke nochmals, ich werde bei Gelegenheit mal dort vorbeischauen 👍.

    Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig mit der derzeitigen Situation, dass es die Verkleidung der 2 Vorjahresfarbversionen nicht mehr geben soll, kann das einfach nicht nachvollziehen und akzeptieren, habe (wahrscheinlich vergeblich) die Hoffnung, dass die die vielleicht noch mal neu auflegen…..

    Ich bekam gerade einen Rückruf des Mitarbeiters, mit dem ich vorhin sprach.

    Er hat mir bestätigt, dass die 2 Farbgebungsversionen 2022/2023 aus dem Programm genommen wurden, somit nicht mehr lieferbar sind/sein werden (?…)!

    Auf meine Nachfrage ob es denn Bestrebungen geben wird dies zu ändern, hat er zurückhaltend reagiert und meinte wohl dass es die gäbe, man aber nicht's versprechen könnte….😠😞

    Die Info mit den Modellen 2022/2023 und den eingestellten Farben bekam ich gestern auch!

    Mal ehrlich, das ist doch nicht zu fassen, dass sowas nach 2 Jahren bereits nicht mehr lieferbar ist ‼️😠

    Bei YAMAHA Klein gibt es die Farbgebung auch nur noch auf einem Foto!

    Ich habe gerade mit yamaha-motor.eu telefoniert, war auch nicht sehr ergiebig.

    Aber der Typ wollte sich kümmern, wie auch immer…

    MSFett: Diese (farblich passenden) Streifen gibt’s einzeln gar nicht!

    Selbst wenn es die gäbe, weißt du was die für's Tankcover beispielsweise kosten?

    61€ ‼️🤑🫣😡

    Was denken sich diese Profitheinis eigentlich?

    Woher sollte jemand Ersatz bekommen, der sich „abgelegt“ hat 🤷🏻?

    Vor 2-3 Jahrzehnten waren solche Geschäftsgebaren undenkbar ‼️‼️

    Die Seite gibt es anscheinend schon noch, aber es ist nichts lieferbar, aber, wie Kollege S3…. schon schrieb, kann man das auf eine Wunschliste setzen und sich benachrichtigen lassen.

    Allerdings heißt das ja nun nicht, dass es die Teile überhaupt nochmal geben wird….🤷🏻IMG_0184.jpg

    Hallo Leute,

    heute wollte ich, nach längerer Überlegung, die ziemlich sauteure Halbschale bei meinem YAMAHA-Händler für meine schwarze XSR (mit roten Streifen) nachbestellen.

    Der Verkäufer hat im System eine Weile rumgesucht, dann telefoniert, um mir mitzuteilen, dass es diese für mein Modell nicht mehr gibt, quasi ausverkauft. 😡☹️

    Für die blaue Version habe ich nicht gefragt, bringt mir ja auch nichts.

    Diese schwarze Variante mit rotem Streifen gab es gerade mal gute 2 Jahre. Ich wollte nachbestellen, Neumaschine (2023er) im März angemeldet, aber was machen Leute, die sich leider „abgelegt“ haben und Ersatz brauchen…?

    Nun mein Anliegen:

    Sollte jemand unter euch sein mit besagter Halbschale, könntet ihr mal schauen und schreiben ob die roten Streifen (bzw. gelben Streifen bei der blauen Version) überlackiert oder einfach nur aufgeklebt sind?

    Zumindest an der vorderen Tankverkleidung scheint das so zu sein.

    Dann könnte ich ggf. die neue Version (graue Streifen) bestellen und versuchen farblich passende Folie für die roten Streifen zu bekommen.

    Danke für alle hilfreichen Infos…

    Viele Grüße

    Axel