Beiträge von Axel M.

    Ist das denn der YAMAHA Zubehör-KZH für die RN80?

    Der hat doch unten noch Diagonalstreben, ist also quasi X-förmig…. :/

    Moin Leute,

    da ich morgen meine neue „Schwarze“(2023) anmelden möchte und den Yamaha Zubehör-KZH bestellt habe, wüsste ich gerne wie breit der ist.

    Würde der von einem 180mm breiten KZ in der Breite abgedeckt oder müssen es 200mm sein, damit seitlich nichts rausguckt?

    Könnte bitte mal jemand messen oder es so mitteilen, der diesen KZH hat…?

    Danke vorab…

    Viele Grüße

    Axel

    Wahrscheinlich mögen etliche Leute diese Art Umbauten gar nicht, aber es gibt da neben der "GP" von YAMAHA was, in meinen Augen, Schickes aus England, leider exorbitant teuer 8| :

    900F


    wpa40a6620_05_06.jpg



    Vielleicht hat es der Eine oder Andere bzw. die Eine oder Andere schon gesehen, wollte es euch aber nicht vorenthalten....

    Viele Grüße

    Axel

    Danke für das Foto! 👍

    Ja, das hätte ich gerne auch mitgeordert, zumindest die schöne Abgasanlage, aber „mein Kleingeld hatte sich noch nicht so unangenehm aufgestaut“ 😉.

    Allerdings wirkt der Kennzeichenhalter ähnlich lang und voluminös wie der originale Halter, vielleicht 'ne Idee filigraner 🤔…

    Der gefiel mir eigentlich auch, gestört hat mich dann allerdings dies in deren Beschreibung:

    "Die Montage der originalen Blinker ist nicht möglich. Die Kennzeichenbeleuchtung (Art.nr. BC-N1002) und der Rückstrahler (Art.nr. BC-NCAT) gehören nicht zum Lieferumfang und müssen gesondert bestellt werden." :/