Verrutscht bzw durchs Meer abgelenkt, dachte das war der Bilder Thread...

Ansonsten ja an sich ein gepflegter Umgang hier. Und nein hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin in anderen Foren seit Jahrzehnten, klingt schrecklich, und da entgleist es manchmal ordentlich. Evtl kommt es auch daher, dass die meisten Schreiberlinge sich durch diverse Treffen auch schon angeschnuppert haben.

Entgleisung entsteht zum Teil, weil eben 2-3 Forumisti sich anfrotzeln, für die ist das Spaß weil sie sich kennen und andere steigen voll drauf ein, weil sie einen zum Teil übermäßig ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben.

Mir gefällt es hier ganz gut.

Bitte so weitermachen.

Bin seit 2020 hier im Forum und kann das nur bestätigen, ist nirgendwo angenehmer :thumbup:

apropos angenehm, ich fahre bei dieser Hitze mit Mesh-Jacke und Hose von Held, besser geht es nicht 0,0 Schwitzen.

Grüsse an Alle

Ihr macht mich fertig. Bei den aktuellen Temperaturen schwitze ich ja selbst wenn ich nackt auf dem Motorrad sitze, da hilft doch auch kein Mesh mehr!:roll: Bin letztes Jahr mal bei 35 °C + unterwegs gewesen und war so froh, als ich endlich auf die Autobahn kam um mal Gas geben zu können um etwas Abkühlung durch den Fahrtwind zu erhalten und was ist passiert? Ich bin mit 200 über die Autobahn gedüst und es hat sich einfach nur so angefühlt als wollte mich jemand mit einen überdimensionalen Heißluftföhn vom Motorrad blasen. Sowas brauche ich echt nicht mehr. Ich probiere die aktuellen Temperaturen einfach zu umgehen, indem ich morgens meine Runden drehe, wenn es noch vergleichsweise kühl ist. Tagestouren sind so natürlich nicht möglich aber besser wie gar nicht fahren.

Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

Ja, diese Hitze ist schwierig zu ertragen, auch mit einer Mesh Jacke. Zum Glück wo ich wohne bin ich relativ schnell auf 1600m, und mit ein bisschen mehr Geduld kann ich bis 2000-2400m steigen.

Ehrlich gesagt, ich hätte sonst vielleicht keine GP gekauft.

PS ich bin auch seit lange in Foren aber seit kurzem auf diesem. Freut mich das alles zu lesen :)

Einmal editiert, zuletzt von Dave ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!