Alles anzeigenDave, wir sind dieses Jahr nochmal in Mirecourt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für die Rennstrecke brauchst allerdings geeignete Reifen und Bremsbeläge. Sonst machts keinen Spass
Kann das an deiner „Zuladung“ liegen? 😊
Kann ich so nämlich nicht bestätigen, Bremse war Ok und der S23 anständig für einen nicht Rennreifen.
Was ich allerdings nach dem ersten Training gemacht habe war die Schaltung zu drehen, da es sonst heißen Stiefel beim Schalten in der Kurve gegeben hat.