Beiträge von BlackForest
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer sich noch unschlüssig ist.. hier noch ein Video von meiner Spark mit Revs und Flybys..
-
Alles anzeigen
Hallo BlackForest.
Habe mir auch diese Blinker bestellt, gefallen mir bei deiner GP sehr gut.
Konntest du diese plug&play anschließen oder braucht man Adapterkabel?
Gruß
Achim
Hi, bin mir ehrlichgesagt gar nicht mehr sicher... Ich glaube aber, dass die so gepasst haben.
Die vordere Verkleidung musst du ja eh unten rundrum lösen, dann siehst du ja, welche Steckverbinder dran sind. Ich meine aber, dass die Yamaha-Stecker plug&play gepasst haben..
Edit: Zu deiner Frage auf meinem Profil, die Deltabox Aufkleber sind von ebay, einfach "Deltabox" suchen

-
Alles anzeigen
Oder den DB-Eater zu bearbeiten? Frägst du für einen Freund?

Den kann man so oder so durchs Gitter easy los schrauben und nach hinten raus ziehen
Dafür muss das Gitter nicht raus..
Aber zur Frage.. nein, das Gitter ist meiner Meinung nach mit eingebördelt bzw. verschweißt.. sehe da keine Möglichkeit, das Gitter raus zu nehmen. -
Alles anzeigen
Scheint, als hätte Spark jetzt neue Krümmer bei den CP3-Anlagen verbaut, um auch die R9 und GP zu bedienen. Dann muss vermutlich auch nichts mehr beschnitten werden in der Verkleidung.. hätt ich das mal gewusst

Vorher:
Jetzt:
2025-11-28 18_54_53-Greenshot.png
-
Alles anzeigen
Sauber

Warte erstmal ab bis du mit dem quickshifter ein paar Gänge durchladen kannst und mit heißem Auspuff mal runterschaltest 😍🚀 -
Alles anzeigen
Sieht top aus. Hast du das mit einem Dremel gemacht ?
Ja genau.. Sauber die Kontur angezeichnet, dann mit dem Dremel mit ner feinen Trennscheibe ausgeschnitten, geht durch wie Butter. Am Ende mit nem runden Schleifaufsatz die Kante abgeschrägt und mit 1000er Schmirgel die Lackkante entgratet. Sieht aus wie original...
-
Habe meine Fairing nochmal sauber beschnitten und die Innenseite in Krümmer Nähe mit selbstklebendem Hitzeschutz ausgekleidet. Hat 1 Minute Volllast ohne Verfärbung ausgehalten, Sound ist absolut ein Traum, nicht zu laut aber schönes knallen beim quickshifter, brabbeln beim abtouren. Bin super happy mit der spark.. 👍
Anbei ein paar Bilder vom Ausschnitt..
20251110_174955.jpg20251110_175011.jpg20251110_174944.jpg20251111_155147.jpg
-
-
Alles anzeigen
Was kostet die nun?
1549 ink Versand