Beiträge von Bigfoot

Nein kriegst du nicht. Die gefahrenen Kilometer werden beim Kaufpreis (bzw Abkaufpreis) abgezogen.

Ich hätte den Hobel längst einem Händler in Zahlung gegeben und was neues gekauft. Mir ist die Zeit zu schade um da 5x hin zu fahren. So hab ich damals bei meiner 1290 gemacht beim 3. Garantiefall und auslaufen der Gabel in der Pampa war für mich Schluss.

Ist krass dass man das nicht weg bekommt. Idee von Elwood unbedingt durchführen und mal Rad von anderer XSR nehmen. Kann durchaus sein wenn die Felge ab Werk falsch bearbeitet wurde und eine Scheibe nicht parallel zur anderen aufliegt.

Ich habe mal die MT-01 getestet. Ein Nakedbike mit 1,7L Hubraum und V2. Das ist heute noch mein Favorit falls ich wirklich mal bock auf einen großen V2 Cruiser haben möchte.

Aber Harley? Löst bei mir nichts aus.

„Leidiger“ Junge wenn dir jegliche Intelligenz fehlt und andere dir Infos aus der Nase ziehen müssen, dann hinterfrage ich nicht nur deine Bildung sondern auch deine Erziehung. In der Anonymität des Internets kannst du frech werden.

Als ob Yamaha das ABS Modul bei der RN96 erfunden hätte…. Was für ein Frosch. Die Bikes sind alle ab RN80 identisch im Aufbau.

Die Energie die du hier in das stänkern reinsteckst, hättest du besser etwas in Google und Eigenrecherche gesteckt.