Ich habe nach wie vor viel Freude mit dem Dunlop Sportsmart MK3. Da den Nachfolger nicht nur Testsieger ist, sondern sich nur 8 € mehr kostet kommt der als nächstes drauf. Hält hinten 5-7 k.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Heute um halb eins eine blaue aus Dundern raus und später an der wilden Wiese ein Päärchen abängesprochen, auch mit einer blauen.
-
Als ich am Montag meiner 23er XSR nach der Rückrufaktion wieder übernommen habe, sah ich, das der Schrauber den Quickshifter wieder aktiviert hatte. Ich habe da ein wenig mir rumgespielt und ihn wieder deaktiviert, weil ich mich da lieber auf meine Handgelenk verlasse. Ich benutze die Kupplung seit Jahren eigentlich nur beim Anfahren. Hatte dadurch nie Probleme und das Getriebe der meiner letzten XSR zeigte nach 176.000 km keine Schwächen. Das muss aber jeder selbst wissen und entscheiden. Ich verlasse mich lieber auf meine Gefühl. Wenn ich schalte, dann ist der Antriebsstrang wirklich lastfrei. Ein schlecht eingestellter QS kann auch mal einen Getriebeschaden zur Folge haben. Auch wenn ich sowas von Yamaha noch nicht gehört habe.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser -
Am Montag wurde die Aktion bei meiner durchgeführt. Sie läuft jetzt einen Hauch geschmeidiger. Ruckelig war es vorher aber auch nicht.
-
Warum lässt Du das nicht im Zuge der Rückrufaktion erledigen. Da kommst du eh nicht drum herum. Ölwechsel kann man auch vorher selbst machen.
-
In Bad Marienberg gefunden. Obwohl das Gras jetzt schön kurz ist fand sich niemand der das ausnutzen wollte.
-
kuck sie dir an die Alten, immer nur am Handy am rumspielen
Naja, wir waren recht flott unterwegs und nach so viel realer Landschaft, Strasse und Kurven kann ich schon verstehen, dass sie sich kurz ins Virtuelle flüchten mußten.
-
Gestern das schöne Wetter schamlos ausgenutzt und in den Westerwald gefahren. 20250319_151710.jpg
-
Ich fahre den CP3 ja jetzt auch schon etwas länger (fast 200.000km) - innerhalb von 10.000 km kippe ich gerne mal 200-300 ml nach.
-
ist der original Auspuff schon so sehr korrodiert,
ist er. Da ich jeden Tag auf die Mopete angewiesen bin kann ich es mir nicht leisten bei Salz nicht zu fahren. Der sieht aber deutlich besser aus als beim Vorgängermoped. Da könnte man bestimmt auch noch was hübsch polieren, aber dafür fehlt mir leider die Zeit. Ich fahr halt so viel.