Als ich gestern beim Händler angerufen habe um zu fragen ob das Teil schon da ist habe ich einen Termin für den 31.3. bekommen.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ich habe schon länger Freude mit dem Dunlop Sportsmart MK3. Der hat inzwischen sogar einen Nachfolger, den ich aber noch nicht gefahren bin. Aber so richtig schlechte Reifen gibts schon länger nicht mehr.
-
Woher weiß denn der Betrachter, dass das Video nicht schneller abgespielt wird
Ich freu mich über jedes Video einer XSR, kann aber nicht ausschließen das die Staatsanwaltschaft elementare Grundkenntnisse der Physik für ihre Zwecke zu nutzen weiß. Muss halt jeder selbst wissen. Trotzdem Danke fürs Video. Nur schade das bei Dir so wenig Kurven sind...
-
Hallo ChatGPT kannst du mir auch Reifen wechseln?
Theoretisch schon. Solange es irgendwo geschrieben steht. Meines Wissens sind Sprachmodelle aber noch ein wenig davon entfernt was zu verstehen. Die versuchen eher den Eindruck zu erwecken zu verstehen was sie von sich geben. Ist aber ein spannendes Thema und man sagt eine AGI, von "Artificial General Intelligence" ist die letzte Erfindung, die Menschen machen. Danach denkt dann die Maschine mit einer Geschwindigkeit die man sich nicht vorstellen kann. Spannendes Thema, dass uns noch hoffentlich lange beschäftigen wird.
-
Auch in Hattingen kann man drauf warten. Der Mechaniker wünscht sich zwar ein kaltes Moped, aber vielleicht ist es an dem Tag ja kalt und er ist froh, wenn er sich die Finger ein wenig wärmen kann. Die sprachen auch von 1,5 h.
-
Den habe ich heute bekommen. Händler zeigte sich gewohnt engagiert und meldet sich wegen Termin sobald das Teil am Start ist.
-
Ich bekomme gerade Post von Yamaha. Bin aber noch nicht zu Hause und werde berichten.
-
Yeep! Mein Händler ist ebenfalls offizieller Öhlins-Partner.
Adenau ist von Essen ja erreichbar. man könnte das auch mit einer netten Eifeltour verbinden. Wie heißt denn der Händler?
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
-
Heute allererste Fahrt mit der XSR seit Kauf Ende 2024...
Das sieht aber sehr nach Haus Scheppen aus. Ein wenig später habe ich gesehen, dass Du das schon bestätigt hast. Die schwarze hätte von mir sein können.
-
Gestern kam mir, als ich vom Haus Scheppen wegfuhr, eine weiße GP entgegen. Jemand von hier?