Was habe ich da nur angerichtet. ![]()
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Durch die Klimaerwärmung verändern sich die Alpen schneller als gehofft. Schön das man in Österreich solche Probleme etwas früher angeht als hier.
-
Alles anzeigen
Ich weiß nur noch, dass man ihn beim Befüllen ganz nach unten drehen soll und dann langsam, mit steigendem Füllstand,nach oben drehen soll. Warum hat sich mir nie so richtig erschlossen
Es macht in meinen Augen wenig Sinn einen halbvollen Öler zu füllen. Wenn der ganz unten ist, ist er leer. Und beim Befüllen dreh und schütte ich gleichzeitig, damit keine Luft in den Schlauch kommt.
-
Alles anzeigen
Man sagte, sie würde mir gut stehen
Die einen sagen so, die andern so...

-
Es ist mir schon mal passiert das der Dichtring im Deckel verrutscht war. Dann kommt da Falschluft rein und das Öl läuft raus.
Seitdem ich den habe kommt bei mir Getrieböl 80W90 rein. Und das seit mehr als 200.000 km.
-
Alles anzeigen
Melde dich gerne wenn du in der Ecke bist,
Mach ich.
-
Das geht! Extra Urlaubstage, eventuell bezuschusst von der Berufsgenossenschaft und beim Mopedfahren auch noch was Lernen. Ich finde das nett, habe mich angemeldet und weil es noch freie Plätze gibt habe ich mir gedacht ich poste das mal hier. Ich bin Teilnehmer, verdiene da nix dran, aber falls die Mods die Rubrik falsch finden läßt sich innerhalb des Forums bestimmt ein Örtchen finden, wo er noch passender ist. Hier der Link zum Veranstalter.
Vielleicht sehen wir uns ja im Spessart
Stoppelhopser
-
Heute schon wieder fahren müssen.
Aber was nacht man nicht alles für die Kumpels. 
-
Und heute eine rote RN43 nicht weit vom Biggesee weg. Er hat mich sogar angesprochen.😉
-
Alles anzeigen
Du bist ja so selbstlos , hilfsbereit und nimmst solche Strapazen auf dich
…..das ist ein wahrer Freund !!! 🙃
Das hast Du schön erkannt.