Alles anzeigenMelde dich gerne wenn du in der Ecke bist,
Mach ich.
Alles anzeigenMelde dich gerne wenn du in der Ecke bist,
Mach ich.
Das geht! Extra Urlaubstage, eventuell bezuschusst von der Berufsgenossenschaft und beim Mopedfahren auch noch was Lernen. Ich finde das nett, habe mich angemeldet und weil es noch freie Plätze gibt habe ich mir gedacht ich poste das mal hier. Ich bin Teilnehmer, verdiene da nix dran, aber falls die Mods die Rubrik falsch finden läßt sich innerhalb des Forums bestimmt ein Örtchen finden, wo er noch passender ist. Hier der Link zum Veranstalter.
Vielleicht sehen wir uns ja im Spessart
Stoppelhopser
Heute schon wieder fahren müssen.
Aber was nacht man nicht alles für die Kumpels. ![]()
Und heute eine rote RN43 nicht weit vom Biggesee weg. Er hat mich sogar angesprochen.😉
Alles anzeigenDu bist ja so selbstlos , hilfsbereit und nimmst solche Strapazen auf dich
…..das ist ein wahrer Freund !!! 🙃
Das hast Du schön erkannt. ![]()
Ich habe mal eine Bekannte bei einer Probefahrt mit einer XB12 mitgenommen. Als wir fertig waren sagte sie: 'Schade, wenn eir noch ein wenig länger gefahren wären wäre ich gekommen!' ![]()
Einfach herrlich heute. Habe, weil ich so'n netter Kerl bin einem Kumpel geholfen seinen Reifen einzufahren.
Im Vergleich zum Rücklicht der RN43 empfinde ich das neue auch als Fortschritt. Ein Kollege von mir hat sich extra einen Aufkleber für das alte Rücklicht mache lassen, auf dem stand: bought, not build!
Hol Dir doch eine Buell. Die gibts zwar nicht mehr neu, aber das Konzept ist ähnlich.
Alles anzeigender Inspektionstermin rückt näher
man sieht der Mopete die Ungeduld quasi an... ![]()