Als ich gestern am späten Vormittag von Solingen-Burg kommend in Richtung Wermelskirchen abbog wollte der Fahrer eine schwarzen 23er links abbiegen. Ich habe zwar gewunken, aber der Kollege war doch sehr mit dem Abbiegen beschäftigt.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Ich denke, das wird sicherlich in 1-2 h durch sein, oder?
Eher zwei.
-
Als ich vorgestern mit einem Kumpel, der ein 24er Modell fährt noch eine kleine Runde unternommen haben kam uns kurz nach dem Haus Scheppen ein altes Modell entgegen. Kann mich aber nicht mehr an die Farbe erinnern. Der Kollege fährt eine weiße, ich eine schwarze.
-
Warst auf der Milchstraße unterwegs 🙌 ?
Sind wir das nicht alle?
-
wieviele Sekunden waren das?
Zu viele.
-
Guess who's back...
Herrlich! Schöne Grüße aus Essen!!! Mir hast Du gefehlt. Vor allem im Schwarzwald.
-
weil offenes Lager.
Aber das Teil soll doch eher die Welle stützen. Die Drehbewegungen halten sich doch sehr in Grenzen. Ich würde mir das keine Sorgen machen und bei Kettenwechsel einfach neu fetten.
-
gestern kam meine Folie an und ich habe sie schon verklebt. Sieht wirklich top aus und der Farbton passt wirklich gut.
Deutschland in meines Wissens eines der wenigen Länder in denen noch Plakatwerbung für Zigaretten gemacht werden darf. Nicht das Du damit im Ausland Ärger bekommst....
-
Ich habe nach wie vor viel Freude mit dem Dunlop Sportsmart MK3. Da den Nachfolger nicht nur Testsieger ist, sondern sich nur 8 € mehr kostet kommt der als nächstes drauf. Hält hinten 5-7 k.
-
Heute um halb eins eine blaue aus Dundern raus und später an der wilden Wiese ein Päärchen abängesprochen, auch mit einer blauen.