Ich habe den Mk4 jetzt auf Herz und Nieren im Westerwald getestet und für gut befunden. Bin gespannt wie lange der hält.
Beiträge von stoppelhopser
-
-
Hallo Frank
Herzliches Willkommen aus Essen. Viel Spaß mit dem Gerät.
-
Das bringt auf jeden Fall eine besseren Schwerpunkt als beim Topcase.
-
Selbst gedruckt?
-
Heute Abschlusstour bei ca. 10°C und laut Naviapp 1051 Kurven auf 377 km. Morgen geht's wieder heim.
-
Kurz vor Luxenburg. Herrlich hier. 20250519_113248.jpg
-
kalibrieren
Gerne. Leider wird das dieses Jahr nix mehr. Gleich fahre ich in die Vulkaneifel und in einem Monat in die Provence. Natürlich nur zum kalibrieren.
-
und ich fand der Unterschied ist zwar jetzt nicht riesig aber im direkten Vergleich hat man den Unterschied eigentlich schon recht deutlich gespürt.
Ich bin zwar gelernter Physiklaborant, aber leider keine geeichte Prüfstelle. Ist halt mein Gefühl. Da können viele Faktoren eine Rolle spielen. Es bleibt aber subjektiv.
-
Echt?
Ich meine miku850 hätte sich vor Jahren dazu mal geäußert und sich ein anderes Mapping besorgt um das zu ändern.
-
Es hat ja nicht jeder Urlaub. Ich würde mich auch über .gpx Dateien von Ortskundigen freuen. Oder das man sich Abends mal zum Essen gehen trifft um die wesentlichen Mopeddinge mal in aller Ausführlichkeit zu besprechen. Nummer gibt per PN.