Bild des Tages...

  • #1.252

    ...ich würde sie auch so lassen, passt besser zu der 3 Loch "Abdeckung" oben. Ist wirklich sehr gut geworden, Kompliment :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.255

    Respekt! Saubere Arbeit!


    Aber mir gefällt's irgendwie nicht. Erinnert mich an Kranausleger.

    Vielleicht wäre es in schwarz weniger prominent.

  • #1.256

    Hab mir auch lang überlegt wie ich es designen soll, Im Raum waren noch Akrapovic Schriftzug/Logo und Yamaha schriftzug aber das fand ich dann noch aufdringlicher.


    Ich glaub ich werde es einmal schwarz lackiern und wenns nicht gefällt wieder runter bürsten 😅

  • #1.257

    Von hinten mit einer Mutter fest machen. Dann fielen die dunklen Schrauben auch nicht so sehr auf und du hättest oben und unten die gleiche Richtung, was die Befestigungen angeht (jeweils die Halterung hinten).

  • #1.258

    Ich wüsste ja auch gerne, warum das überhaupt gebraucht wird, wenn die Anlage für die XSR 900 passen soll?


    Und sorry, Hut ab vor dieser Lösung, echt toll gemacht, gefällt mir optisch dann insgesamt aber nicht.

  • #1.260

    Original von Akrapovic wird die Anlage an der Sozius-Fußraste befestigt. Wenn man jedoch kein Fußrasten haben will, gibt es nichts von Akrapovic zu kaufen - daher selbstgemacht. Finde ich witzig, weil die Anlage wurde ja eigentlich für die Abarth entwickelt und die hat aber eine Soziusabdeckung, womit die Fußraste überflüssig ist.


    Zum Thema zulässig oder nicht: bei uns in Österreich ist nicht so streng wenn man eine zweiten Sitzplatz hat aber keine Fußraste - solange du keinen mitnimmst hat die Polizei damit kein Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!