XSR 900 UPGRADE - WANN KOMMT DAS EURO 5 MODELL

  • #621

    Was ein Händler sagt, interessiert mich persönlich überhaupt nicht, weil die verkaufen dem Kunden nicht das, was der will, soondern das, was der Händler gerade hat. Wenn ein Händler drei MT 09 aller möglichen Baujahre aber kein neuestes Modell hat und keine XSR GP wird er keinesfalls zum Kunden sagen, ja die GP oder die neue MT 09 sind top und wären genau das Richtige. Beim BMW Händler stehen immer 3 - 5 neue GS und wenn dann ein mehr oder weniger älterer etwas korpulenter Kunde kommt, dann fagt der Verkäufer bevor der andere überhaupt was gesagt hat sofort, in welcher Farbe und mit welchen Paketen er die GS haben will und der andere sagt dann, mit allen Paketen und zehn Zusatzscheinwerfern. :lachen: Für mich ist das nicht repräsentativ für den Motorradmarkt im Allgemeinen, auch wenn die GS tatsächlich der Dauerbrenner ist. :saint:

  • #622

    Optik ist Geschmackssache, bin sehr gespannt was das Ding funktional, kann mit der Vorderradorientierung etc. etc. das ist ja nicht nur eine Xsr mit Halbschale.


    Und das sage ich obwohl ich die Kombination naked ist geiler schon nachvollziehen kann, halt nur nicht bei Motorrädern... :D

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #623

    Funktional ist es der Hammer! Das kann ich dir bereits jetzt sagen. Der Tank der RN80 ist ideal zum Drauflegen und wie dafür gemacht 😎

    Habe meine Maschine gewissermaßen auf die gleiche Art umgebaut und die Kurvenlage ist phänomenal 🤤. Auch bei hohen Geschwindigkeiten kommt man gut mit dem Fahrtwind recht gut zurecht und das trotz fehlender Verkleidung bei mir 😁. Alles in allem ist die XSR sehr gelungen – egal in welcher Form man Sie haben möchte. Ein hervorragendes Motorrad, das viele Optionen bietet und keine Wünsche offen lässt. Ich bin verliebt in das Ding 😍


    Ich denke die GP wird ein gutes sportliches Fahrerlebnis abgeben!

    Naked ist immer am schönsten 👀 😁😎

    Allzeit sichere Fahrt! ✌

  • #624

    ich denke der "Händler" von dem ich rede kann erfahrungsbedingt schon ganz gute Aussagen zu solchen Themen abgeben ;)

  • #625

    Ganz klar kennt jeder Händler sein Geschäft und hat Erfahrung damit, aber die Modellpolitik machen die Hersteller und ich kenne keinen Händler der aus seiner "Erfahrung" vorhergesagt hat, dass eine GP kommen wird und von der R9 wissen die bei aller Erfahrung gar nichts, bevor sie vom Hersteller etwas mitgeteilt bekommen, siehe Lieferzeiten. Ich sage das als meine Ansicht und keinesfalls um die Kompetenz Deines Händlers in Frage zu stellen. :saint:

  • #628

    Absolut richtig, da gibt es keinen Zweifel, die Meinungen gehen nur beim Thema Händler auseinander :saint: und die GP wird meiner Meinung nach die Krönung der XSR Modelle sein. :love:

  • #629

    Gar nicht, nur was wäre wenn..., da ein wenig Langeweile , Urlaub, Wetter grottig, neues Moped noch nicht da...

    Alles Andere ist immer eine Frage des Geschmacks, wie Kasseler mit Vanille-Sauce :)

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #630

    Die GP mit den 119 PS scheint eine RN96 zu werden.


    Laut einer französichen Seite soll der Topspeed bei 220 KM/h liegen,

    also 5 mehr als die RN80. Dann würde ich den Aufriss zum Thema nicht verstehen,

    bessere Stabilität und CW für 5 KM/h...

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!